• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Barbara Schöneberger ahmt Marilyn Monroe nach


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAttentat: Rushdie verliert wohl Auge Symbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für einen TextSt. Pauli spielt mit GendersternchenSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Barbara Schöneberger ahmt Marilyn Monroe nach

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Barbara Schöneberger zeigt sich gerne mal ungeschminkt oder nicht perfekt gestylt.
Barbara Schöneberger zeigt sich gerne mal ungeschminkt oder nicht perfekt gestylt. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die eine war eine Stilikone der 50er, die andere ist eine der beliebtesten und als attraktivsten geltenden Moderatorinnen Deutschlands. Nun macht Barbara Schöneberger auf Marilyn Monroe und gewährt tiefe Einblicke.

Durch ihr weißes, wehendes Kleid wurde Kult-Playmate Marilyn Monroe unsterblich. Genau diese Männer-Fantasie stellt nun eine von Deutschlands begehrtesten Moderatorinnen nach. Auf Instagram lässt Barbara Schöneberger ihre innere Marilyn Monroe frei und wirft sich in die windige Pose.


So hat sich Barbara Schöneberger verändert

1999
2000
+22

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Beige High Heels, das weiße Kleid per Handschlag zum Flattern gebracht und ein breites Grinsen im Gesicht: Die 46-Jährige kennt den Stoff, aus dem nicht nur Hollywood-Träume sind. Denn die Ähnlichkeit mit Monroe, der Schauspielerin und dem Model, ist zu erkennen. Dennoch schreibt die "Blondes Gift"-Moderatorin "Die Marilyn Monroe aus Moabit" unter den Beitrag. Das Outfit hat sie für eine Werbekampagne angezogen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Die knapp 600.000 Follower der Entertainerin sind begeistert. "Das Beste an dieser schönen Frau ist aber ihre ansteckende gute Laune! Erfrischend anders", meint ein User in den Kommentaren unter dem Beitrag. Ein anderer tippt: "Auch im Alter immer noch flott!" "Ich dachte schon: Jetzt macht sie bei 'Let's Dance' mit. Dann hätte ich sogar das mal geschaut", sinniert ein weiterer Nutzer der Social-Media-App.

Jedoch findet sich auch ein Kommentator, der über die Beine der Moderatorin verwundert ist und vermutet, dass bei dem Schnappschuss aus der Umkleide nicht alles der Realität entspricht. "Bei den Beinen haben wir aber mit Photoshop ein bisschen nachgeholfen", mutmaßt er. Daraufhin meldet sich der im Beitrag verlinkte Fotograf des Bildes. " Ne, haben wir nicht! Das kann ich aber mal ganz sicher sagen", widerspricht er dem negativen Kommentar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Barbara SchönebergerDeutschlandInstagramPlaymate
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website