t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Diesen Schlagerstar betreut sein Ex-Manager jetzt


Neuer Schlagerstar für Markus Krampe
Raten Sie mal, wen der Ex-Wendler-Manager nun betreut

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 12.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Markus Krampe: Im November beendete er die Zusammenarbeit mit dem Schlagersänger.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Markus Krampe: Im November beendete er die Zusammenarbeit mit dem Schlagersänger. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Michael Wendler hat Markus Krampe einen neuen Schützling an Land gezogen. Der Manager betreut nun einen anderen Schlagerstar – und der steht schon sehr viel länger im Rampenlicht als der Wendler.

"Ich werde vom heutigen Tag an das Management von Michael Wendler aufgeben", sagte Markus Krampe Mitte November in einem Video auf Instagram. So hatte der Unternehmer die Trennung von Michael Wendler bekannt gegeben. Drei Monate später hat er einen neuen Schützling – und der ist kein Unbekannter.

Markus managt jetzt Michelle

Markus Krampe ist nun der Manager von Schlagersängerin Michelle. Die Karriere der 48-Jährigen wird nun künftig von dem Mann begleitet, der sonst Michael Wendler förderte. Im Gespräch mit der "Bild" erklärt die Ex von Matthias Reim, warum sie sich für Markus Krampe entschieden hat.

Sie kenne ihn bereits seit langer Zeit und habe "mit ihm und seinem Team schon viele Veranstaltungen gemacht und gemeinsam viele Menschen begeistert". Er sei für sie "der Richtige". Dies sei ihr "nach der ganzen Wendler-Geschichte klar" geworden. "Die ganze Geschichte war sicher alles andere als einfach für einen Manager", meint Michelle. Krampe habe "alles so hervorragend" hinbekommen und somit könne er für sie "nur der absolut richtige Weg sein". "Ich vertraue ihm zu 100 Prozent, und wir haben Unglaubliches vor."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Krampe meldet sich zu Wort. Als Michelle ihn angesprochen habe, habe er "nicht lange überlegen" müssen, schreibt er zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram. Er freue sich darauf, das 30-jährige Bühnenjubiläum der Sängerin "vorzubereiten und 2022 zum 'Michelle-Jahr' zu machen".

Der neue Manager der Künstlerin hatte im vergangenen November die Zusammenarbeit mit Michael Wendler beendet. Markus Krampe hatte im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" daraufhin erklärt, dass die vorangegangenen Wochen, "die anstrengendste Zeit" in seiner Manager-Laufbahn gewesen sei. Über eine mögliche erneute Zusammenarbeit mit dem Wendler erklärte Krampe: "Man sollte nie nie sagen." Er glaube aber, dass es nicht mehr dazu kommen werde.

Verwendete Quellen
  • "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vom 17. November
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website