Michael Wendler

Michael Wendler erleidet Schlappe vor Gericht

Ein Schönheitschirurg hatte öffentlich über die Nasenkorrektur gesprochen, der sich der Sänger bei ihm unterzogen hatte. Michael Wendler stellte einen Unterlassungsantrag – ohne Erfolg.

Michael Wendler: Der Schlagersänger scheiterte mit einem Unterlassungsantrag vor Gericht.

Von Wolfgang Petry über Michael Wendler bis zu Udo Jürgens. Zeigen Sie in diesem Quiz, wie viel Schlager-Wissen in Ihnen steckt!

Wolfgang Petry auf der Bühne.
t-online.de

Ihre Liebe soll nicht nur auf dem Papier für die Ewigkeit sein, auch auf seinem Körper will Michael Wendler seine Laura für immer haben. Der Sänger ließ sich das Antlitz seiner Frau jetzt unter die Haut stechen.

Laura Müller und Michael Wendler: Der Sänger trägt seine Ehefrau jetzt auch auf der Haut.

Dieses Dokument dürfte Michael Wendler ein Dorn im Auge sein. Gegen den Schlagersänger wurde ein Vollstreckungsbescheid erwirkt. Damit drohen dem 49-Jährigen mehrere Konsequenzen.

Michael Wendler bei einem Konzert. Ihm droht Ärger (Archivbild).
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. 2022 sogar schon vor dem Einzug der Stars ... Ein Überblick der wilden Buschgeschichten.

Kuppelshow-Teilnehmerin Christin Okpara: Das Dschungelcamp hat sie erst gar nicht bezogen.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es nicht sehr gut ergangen.

Daniel Küblböck und Co.: Einige Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer haben tragische Schicksale erlebt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Er wollte schauen, wie leicht sich Medien täuschen lassen: Hinter angeblichen Babybauch-Fotos der Wendler-Ehefrau Laura Müller steckt ein YouTuber, der gerade für einen anderen Streich verurteilt wurde.

Marvin Wildhage: Er hatte sich den Streich ausgedacht, Nina Reh als angeblich schwangere Laura Müller auszugeben und Medien reinzulegen.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Es wäre eine der größten Promi-Meldungen des Jahres gewesen: Laura Müller sei schwanger, wurde berichtet. Doch nun meldet sich die Frau von Michael Wendler zu Wort und ist entsetzt.

Laura Müller: Sie äußert sich zu den Schwangerschafts-Fotos, die im Netz kursieren.

Mit OnlyFans wollen Laura Müller und Michael Wendler die Kassen klingeln lassen. Doch für ihren Content gab es Ärger. Nun haben die beiden ihr Profil auf der Erotikplattform aufgeräumt.

Laura Müller und Michael Wendler: Mit einem Profil auf der Erotikplattform OnlyFans wollen sie jetzt Geld verdienen.

Mit heißen Fotos wollten Michael Wendler und Laura Müller die Kassen füllen, nun könnten sie ins Schwitzen geraten. Denn auf OnlyFans posten sie Fotos aus Lauras "Playboy"-Shooting. Das Magazin droht nun mit Klage.

Michael Wendler mit Laura Müller: Sie verdienen Geld mit OnlyFans.

Wenn nichts mehr geht, geht Erotik. Das dachten sich höchstwahrscheinlich Michael Wendler und Laura Müller. Doch will das, was die beiden da jüngst ins Netz schmeißen, nirgendwo so richtig hängenblieben, außer an Wendlers klebrigen Fingern. 

Michael Wendler und Laura Müller: Wo ist die Erotik geblieben?
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Seit Anfang der Woche sorgt eine Ankündigung von Michael Wendler und Laura Müller für Aufregung. Das Paar ist jetzt bei OnlyFans und verspricht dort "intime Momente". Doch das erste Video hat wenig mit Intimität zu tun.

Michael Wendler und Laura Sophie Müller: Plant das Paar, Fans unter falschen Erwartungen auf OnlyFans zu locken?

Sex sells! Frei nach dem altbekannten Motto haben Michael Wendler und Laura Müller nun den Schritt in die Erotikbranche gewagt. Sie werben für eine Webseite, auf der sie "intime" Einblicke geben wollen.

Michael Wendler und Laura Müller: Das Paar will verdient seit Dezember 2021 auch auf einer Erotikplattform Geld.

Seit Michael Wendlers Abdriften in die Corona-Verschwörungsecke wurde es auch um seine Frau ruhiger. Doch jetzt taucht Laura Müller wieder auf der Bildfläche auf – und das mit einer neuen Idee.

Laura Sophie Müller: Feiert sie so langsam ihr Comeback als Influencerin?

"Die Superzwillinge" heißt ein neues Format auf Vox. Präsentiert wird das von Amira Pocher. Und die unterscheidet sich damit von ihrem Haudrauf-Ehemann Oliver Pocher extrem.  

Amira Pocher: Die Österreicherin hat jetzt ihre eigene Show.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Nach den Skandalen um ihren Mann Michael Wendler wurde es auch um Laura Müller ruhiger. Jetzt zeigt sie sich ihren Fans auf Instagram wieder regelmäßig. Dabei konnte jüngst eine merkwürdige Entdeckung gemacht werden. 

Laura Müller: Die Frau von Michael Wendler zeigte sich in einem Instagram-Video jetzt stark verändert.

Trump will ein eigenes Netzwerk, gleichzeitig werben Rechtsextreme für die Twitter-Alternative Gettr. Mittendrin: AfD-Politikerin von Storch und ein amerikanischer Parteimitarbeiter.

Gettr im Bundestag: Beatrix von Storch mit Jason Miller (rechts), Chef des Netzwerks, das zum neuen Twitter und Facebook für Rechte und Konservative werden soll. Ihn begleitet Matthew Tyrmand, früherer Breitbart-Autor.
  • Lars Wienand
  • Bastian Brauns
Von Lars Wienand und Bastian Brauns

Seit seinem DSDS-Aus vor rund einem Jahr war Michael Wendler nicht mehr in Deutschland. Nun kündigt er seine Rückkehr an. Allerdings nicht, um offene Rechnungen zu begleichen. Das soll ein anderer übernehmen.

Oliver Pocher und Michael Wendler: Die beiden verbindet eine Hassliebe.

Der Sänger hat sein Anwesen mit großem Gewinn verkauft, nach Deutschland kehrt er aber nicht zurück. t-online weiß, wohin es Michael Wendler und Ehefrau Laura verschlagen hat und wie viel die beiden für ihre neue Bleibe zahlen.

Michael Wendler: Der Sänger wohnt in Florida.

Sollen Kunst und Künstler getrennt werden oder sind in Ungnade gefallene Sänger schlicht unhörbar? Über diese Frage diskutiert das Netz momentan hitzig. Auch unsere Leser haben klare Meinungen.

Xavier Naidoo auf der Bühne: Skandalträchtige Künstler werden oft boykottiert.
Von Mario Thieme

R. Kelly ist schuldig. Eine Jury verurteilte den US-Sänger unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs. Manche sprechen nun davon, dass seine Platten nicht mehr gespielt werden sollten. Wie sehen Sie das?

R. Kelly im Gerichtsverfahren: Der Sänger wurde des Missbrauchs schuldig gesprochen.

Nachdem der Schlagerstar wiederholt nicht vor Gericht erschienen war, wurde ein Sitzungshaftbefehl gegen ihn erlassen. Den hat Michael Wendler nun erfolgreich abwehren können, wie er euphorisch verkündet.

Michael Wendler: Der Sänger wohnt mit Ehefrau Laura in den USA.

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter: Nach der Trennung von ihrem Baron hat sich Claudia Norberg wohl wieder neu verliebt – und Hubertus Freiherr von Falkenhausen hat sich verlobt.

Claudia Norberg: Sie war fast 30 Jahre mit dem Wendler liiert.

Drei Jahre nach der Trennung von Michael Wendler schien Claudia Norberg ein neues Liebesglück gefunden zu haben. Doch nun verkündet sie überraschend, dass ihre Beziehung gescheitert ist.

Claudia Norberg: Die Ex von Michael Wendler ist wieder Single.

Alles mehr Schein als Sein? In den vergangenen Tagen machte Claudia Norberg ihre neue Liebe offiziell. Ihr Partner soll Millionär sein. Doch ist er das wirklich? Nun äußert er sich zu seinem Vermögen.

Claudia Norberg: Nach der Trennung von Michael Wendler ist sie neu vergeben.

Rund drei Jahre nach der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler hat Claudia Norberg einen neuen Mann an ihrer Seite: Hubertus Freiherr von Falkenhausen. Der Unternehmer spricht nun erstmals über die Beziehung.

Claudia Norberg: 2018 trennte sie sich von Michael Wendler.

Während in Deutschland Verfahren wegen Vereiteln einer Zwangsvollstreckung und Schulden bei Gläubigern auf ihn warten, führt Michael Wendler ein Luxusleben in Florida. Doch nun scheint er sein Haus loswerden zu wollen.

Michael Wendler: Der Sänger wohnt in Florida.

Viel postet Laura Müller nicht mehr auf Instagram – und wenn meist Fotos ihres neuen Haustieres. Zum Jahrestag ihrer Liebe teilt sie aber gleich mehrere Bilder mit Ehemann Michael Wendler. Mit einem sorgt sie für Munkeleien.

Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar.

Gegen Michael Wendler wurde in Deutschland ein Haftbefehl erlassen. Im Extremfall droht dem Schlagersänger die Abschiebung. Nun hat er sich selbst zu Wort gemeldet – und alles ganz anders dargestellt.

Michael Wendler: Der Sänger wohnt mit seiner Frau Laura in Florida.

Zuletzt war Michael Wendler eher durch krude Verschwörungserzählungen denn als Sänger aufgefallen. Nun hat ein Amtsgericht Haftbefehl...

Michael Wendler 2020 in der RTL-Live-Show "Pocher vs.

Das kann ihm nicht "egal" sein! Gegen Schlagersänger Michael Wendler, der im amerikanischen Florida lebt, wurde in Deutschland nun ein Haftbefehl erlassen. Ihm droht sogar die Abschiebung aus den USA.

Michael Wendler: Der Sänger lebt aktuell in den USA.

Sie ist erst vor wenigen Tagen aus dem digitalen Dornröschenschlaf erwacht. Nun zeigt Laura Müller auch ein neues Foto ihres Prinzen Michael Wendler. Denn der ist seit einiger Zeit auf Instagram nicht mehr aktiv.

Laura Müller: Bei Instagram folgen ihr knapp 600.000 Fans.

Zur Feier des Tages schenkt sie ihren Fans ein neues Foto: Laura Müller ist aus ihrem digitalen Winterschlaf erwacht und postet ein Bild mit ihrem Mann Michael Wendler. Das Paar feiert seinen ersten Hochzeitstag.

Michael Wendler trägt seine Laura Müller auf Händen: Das Paar feiert Hochzeitstag.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website