Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Liebes-Outing bei Silbereisen: Marina Marx und Karsten Walter sind ein Paar

Liebes-Outing bei Silbereisen  

Schlagersängerin liebt Ex-Boygroup-Star

27.02.2021, 22:15 Uhr | rix, t-online

Liebes-Outing bei Silbereisen: Marina Marx und Karsten Walter sind ein Paar. Karsten Walter und Marina Marx: Bei Florian Silbereisen machten sie ihre Liebe nun offiziell. (Quelle: imago images / Christian Schroedter / pop eye)

Karsten Walter und Marina Marx: Bei Florian Silbereisen machten sie ihre Liebe nun offiziell. (Quelle: imago images / Christian Schroedter / pop eye)

Neben zahlreichen Comebacks wie das von LaFee oder den No Angels gab es bei den "Schlagerchampions" am Samstagabend auch ein überraschendes Liebes-Outing. Die Schlagerwelt hat ein neues Traumpaar.

Die Show von Florian Silbereisen am Samstagabend hatte gleich mehrere Überraschungen zu bieten. So wurde DSDS-Gewinner Roman Roselly mit gleich zwei Preisen ausgezeichnet und Stefan Mross bekam von seiner Frau Anna-Carina ein Lied gesungen, LaFee und die No Angels feierten ihr Comeback. Besonders aufregend wurde "Schlagerchampions" jedoch für zwei andere Stars: Marina Marx und Karsten Walter.

Karsten Walter liebt Marina Marx

Die Schlagersängerin und der ehemalige Feuerherz-Star nutzten ihren Auftritt bei Florian Silbereisen, um ihre Liebe zueinander publik zu machen. Gemeinsam performten die 30-Jährige und ihr drei Jahre jüngerer Partner den Song "Fahr zur Hölle". Während der Performance kamen sich die zwei trotz Corona ganz schön nah. Nur beim Kuss am Schluss waren sich die beiden nicht ganz einig.

Nach ihrem Auftritt erklärte Marina Marx: "Letztes Jahr hat es gefunkt, auf eine ganz andere Art und Weise. Wir waren ja auch lange sehr gut befreundet. Ja, dieses verrückte Jahr." Die Pandemie und der Lockdown hat die beiden zusammengeführt. "Wir waren alle viel zu Hause, haben uns dann auch privat sehr häufig getroffen." Nun haben beide Schmetterlinge im Bauch, "und die müssen raus", so die Sängerin.

Kennengelernt hatte sich das Paar schon vor ein paar Jahren. Marina Marx war 2018 der Support-Act auf der Tour von Karsten Walters ehemaliger Band. Zu diesem Zeitpunkt war der Musiker noch mit Schlagerstar Michelle liiert. Jetzt, drei Jahre später, liebt er Marina. Die ersten Spekulationen, ob die beiden ein Paar sind, gab es bereits im vergangenen Jahr. Doch erst jetzt haben sie ihre Liebe offiziell machen wollen.

Karsten Walter war sechs Jahre lang ein Teil von Feuerherz. Im Sommer hatte die Schlager-Boygroup bekannt gegeben, ab 2021 getrennte Wege gehen zu wollen. Den letzten Auftritt mit seinen Jungs hatte der 27-Jährige Ende 2020 in der Silbereisen-Show "Adventsfest der 100.000 Lichter". Nun will er mit seiner Freundin durchstarten.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal