Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Lilly Becker verrät intime Details aus ihrem Liebesleben

"Ich bin bereit"  

Lilly Becker verrät intime Details aus ihrem Liebesleben

19.03.2021, 19:47 Uhr | jdo, t-online

Lilly Becker verrät intime Details aus ihrem Liebesleben. Lilly Becker: Seit der Trennung von Ex-Mann Boris Becker ist sie offiziell Single. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)

Lilly Becker: Seit der Trennung von Ex-Mann Boris Becker ist sie offiziell Single. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)

Eigentlich legt das Model viel Wert auf Privatsphäre, doch bei einer Fragerunde mit ihren Fans plauderte Lilly Becker jetzt ungewohnt offen aus dem Nähkästchen über Männer, One-Night-Stands und Sex mit Frauen – Tabus gab es dabei kaum.

Mit sexy Outfits, im ultra-knappen Bikini oder sogar komplett hüllenlos – Lilly Becker zeigt sich auf Instagram gerne offenherzig. Über ihr Privatleben hält sich die Ex von Tennislegende Boris Becker hingegen lieber bedeckt. Umso mehr freuten sich ihre mehr als 120.000 Follower nun über eine Fragerunde, bei der Lilly sich in Plauder- und Flirtlaune zeigte.

Gleich zu Beginn wollte ein User von der 44-Jährigen wissen, ob sie denn aktuell Single sei. Lilly antwortete mit einem klaren "Ja" und führte kurz darauf aus: "Ich bin jung, frei und bereit mitzumischen!" Selbst auf konkrete Angebote ihrer Fans ging sie ein. Auf die Frage nach einem Date konterte sie: "Ich bin bereit, führ mich einfach aus."

So sollte ihr Traummann sein

Eine Vorstellung von ihrem Traummann hat Lilly auf jeden Fall: "Er sollte ehrlich und loyal sein, mich für meine inneren Werte lieben, mit mir herumalbern können, mich die ganze Zeit füttern und mir ehrlich die Meinung sagen können", stellte sie klar. Die körperliche Anziehung dürfe dabei aber nicht zu kurz kommen, denn "wir sollten natürlich auch guten, tiefgehenden und explosiven Sex haben", fügte das Model hinzu.

Insgesamt sei sie sexuell sehr offen, betonte Lilly. "Freundschaft plus" und One-Night-Stands schließe sie nicht aus und auch Sex mit Frauen könne sie sich vorstellen. "Wir sind wundervolle Geschöpfe mit einer tiefengründigen Seele, als natürlich", antwortete sie auf die Frage eines Followers. 

Lilly Becker würde wieder heiraten

Aufgrund der Corona-Pandemie sei es aktuell zwar schwierig, jemanden kennenzulernen, doch aufs Flirten will Lilly nicht verzichten. Sie gab zu, gleich mehrere Dating-Apps zu nutzen. Denn sie ist überzeugt: "Mein Traummann ist irgendwo da draußen, er lässt nur auf sich warten." Sollte es funken, könne sie sich eine weitere Hochzeit auf jeden Fall vorstellen. "Ich vermisse es, eine Familieneinheit zu sein", so die 44-Jährige.

Ab 2009 war Lilly mit Tennislegende Boris Becker verheiratet, im Sommer 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Aus der Ehe stammt der zehnjährige Sohn Amadeus, der mit seiner Mutter in London lebt.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal