• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cheyenne Ochsenknecht verrät Babygeschlecht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Cheyenne Ochsenknecht verrät Babygeschlecht

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 25.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Cheyenne Ochsenknecht: Sie wird zum ersten Mal Mama.
Cheyenne Ochsenknecht: Sie wird zum ersten Mal Mama. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Emotionale Worte und ein großes Geheimnis wird gelüftet: Cheyenne Ochsenknecht macht ihrem Freund bei Instagram nicht nur eine rührende Liebeserklärung, sondern verrät nebenbei auch das Geschlecht ihres Babys.

Seit Wochen verzückt Cheyenne Ochsenknecht ihre Fans mit Bildern und Updates ihrer ersten Schwangerschaft. Bei Instagram teilt die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und seiner Ex-Frau Natascha Ochsenknecht Bilder ihres Babybauchs oder erzählt, wie sie den Alltag als werdende Mama meistert. Vor der Geburt des Nachwuchses feiert das Paar nun erst mal den Geburtstag des werdenden Vaters Nino. Auf Instagram gratuliert Ochsenknecht ihrem Liebsten und verrät dabei auch das Geschlecht des Babys.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das darf doch nicht wahr sein
Bundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Archivbild): Die Senkung der Mehrwertsteuer auf Gas ist die nächste schlechte Idee der Ampel-Koalition.


Cheyenne Ochsenknecht und Freund Nino erwarten...

"Herzlichen Glückwunsch an die wichtigste Person in meinem Leben. Du hast das Ganze verdient", schreibt sie in dem Post. "Dieses Jahr wird so unglaublich und voller Liebe sein. Ich weiß bereits, dass du der beste Vater unserer kleinen Prinzessin sein wirst. Vielen Dank für alles, wir lieben dich so sehr und können es kaum erwarten, unser Leben zusammen zu verbringen."

Zu der Nachricht, dass das Paar ein Mädchen erwartet, postete die 20-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und ihrem Freund, auf dem sie sich verliebt ansehen. Beide tragen darauf Sportkleidung, Ochsenknecht zeigt zudem ihren nackten Babybauch.

Die Influencerin hatte Mitte November bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Den Vater des Kindes hielt sie damals erst einmal geheim. Mittlerweile zeigt sich das Paar jedoch ganz öffentlich. Die werdende Mutter lebt inzwischen mit dem werdenden Vater auf einem Bauernhof in der Steiermark in Österreich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
InstagramNatascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website