t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: "Fühle mich fett und hässlich"


"Bauer sucht Frau"-Star
Anna Heiser nach Geburt: "Fühle mich fett und hässlich"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Anna Heiser: Der "Bauer sucht Frau"-Star ist im Januar zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesAnna Heiser: Der "Bauer sucht Frau"-Star ist im Januar zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gefühlschaos bei der jungen Mama. Anna Heiser genießt die Zeit mit ihrem drei Monate alten Sohn, doch in der eigenen Haut fühlt sich der "Bauer sucht Frau"-Star aktuell alles andere als wohl.

Im Januar ging für Gerald und Anna Heiser ein großer Wunsch in Erfüllung: Das Paar, das sich 2017 bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennenlernte, bekam zum ersten Mal Nachwuchs. Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt verkraften mussten, war die Freude über die Geburt ihres gesunden Sohnes umso größer.

"Ich hatte einen Nervenzusammenbruch"

Auf Instagram lässt Anna ihre mehr als 120.000 Follower regelmäßig an ihrem Alltag als frischgebackene Mama in Namibia teilhaben. Doch neben den vielen schönen Momenten, muss sie auch schwierige Zeiten durchstehen. "Ich hatte einen Nervenzusammenbruch", berichtet die gebürtige Polin nun ganz offen. Der Grund: die Suche nach einem neuen Outfit für die Taufe ihres Sohnes.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Da mir aus meinem Schrank zurzeit gar nichts passt, war es dementsprechend schwierig", erklärt Anna. Sie habe sich einfach nur noch "fett und hässlich" gefühlt, gibt sie zu. "Am Ende saß ich heulend in meinem Zimmer", so die 30-Jährige. Da sie beim Shoppen nicht fündig geworden ist, musste sie sich schließlich ein Kleid von einer Freundin leihen.

Namensenthüllung bei der Taufe?

Ein Problem gibt es aber noch: die Schuhe. "Da meine Füße mit 30 beschlossen haben, zu wachsen, passt mir auch da nichts mehr", klagt die ehemalige Kuppelshowkandidatin. Viel Zeit, um eine Lösung zu finden, bleibt ihr jedoch nicht mehr, denn schon am Wochenende steht die Feier an.

Ob Anna dann Fotos ihres Outfits posten wird, bleibt abzuwarten. Und auf noch etwas sind ihre Fans ganz gespannt: Sie hoffen, dass das "Bauer sucht Frau"-Paar bei der Taufe endlich den Namen seines Sohnes verrät. Den haben Anna und Gerald bisher nämlich für sich behalten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website