t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor hat jetzt bunte Haare – "Eine Meerjungfrau"


"Eine Meerjungfrau"
Sarah Connor hat jetzt bunte Haare

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: 2001 feierte die Sängerin ihren Durchbruch.Vergrößern des BildesSarah Connor: 2001 feierte die Sängerin ihren Durchbruch. (Quelle: Thomas Niedermueller/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit über 20 Jahren steht Sarah Connor im Rampenlicht – und das fast immer mit blonden Haaren. Die sind neuerdings jedoch bunt. Die Popsängerin hat sich einen neuen Look verpasst.

Mit "Let's Get Back To Bed Boy" feierte Sarah Connor am 7. Mai 2001 ihren großen Durchbruch. Seitdem steht die mittlerweile 40-Jährige nahezu ununterbrochen im Rampenlicht – fast immer mit einer blonden Mähne. Zwar wechselte die Popsängerin hin und wieder ihren Haarschnitt, die Farbe blieb jedoch meist dieselbe.

Bunt statt Blond

Doch nun hat die Musikerin ihre mehr als 500.000 Fans auf Instagram mit einem neuen Look überrascht. Sarah Connor trägt ihr Haar jetzt nämlich bunt, wie auf den neuesten Schnappschüssen der Sängerin zu sehen ist.

Auf dem ersten Bild steht Sarah Connor neben ihrem Pferd, das schmiegt sich liebevoll an sie. Das Foto sprüht vor Tierliebe. Doch ihre Follower haben nur Augen für ihre neue Haarfarbe, denn die ist ganz schön ausgefallen. Das Deckhaar der Musikerin ist nun Rosa, der untere Teil ihrer Mähne Gelb, Blau und Grün. Das zweite Bild sehen Sie, wenn Sie auf dem Instagram-Post nach rechts klicken.

"Deine Jungs haben mich zur Meerjungfrau gemacht"

"Ich bin total verliebt in deine Haare", kommentierte ein Fan das Foto. "Wie schön du aussieht", meinte ein anderer. Auch "Sieht mega aus", "wow, deine Haare" oder "wunderschön" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Die Berlinerin Friseur Theresa "Reza" Hofmeister kommentierte den neuen Look der Sängerin ebenfalls: "Boah, mein Mädchen ist eine Meerjungfrau." Sarah Connor reagierte auf den Kommentar und verriet, dass Rezas "Jungs" ihr diesen Look verpasst hätten.

Sarah Connor hatte schon einmal mit einer neuen Haarfarbe begeistert. 2012 zeigte sich die Sängerin völlig überraschend mit braunen Haaren. Fast zehn Jahre später sind die nun bunt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website