• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Schlagerstar Anita Hofmann sagt Hochzeit ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Schlagerstar Anita Hofmann sagt Hochzeit ab

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Anita Hofmann: Sie wird in diesem Jahr doch nicht heiraten.
Anita Hofmann: Sie wird in diesem Jahr doch nicht heiraten. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Sommer sollte es so weit sein: Anita Hofmann wollte ihrem Liebsten das Jawort geben. Doch daraus wird nichts. Der Schlagerstar cancelt die Hochzeit aufgrund der Corona-Krise.

Die Möglichkeit zu heiraten und zu feiern, hätten Anita Hofmann und ihr Partner Christian – jedoch nur ohne Umarmungen, stattdessen unter der Einhaltung strenger Hygieneregelungen. Grund dafür ist die anhaltende Corona-Pandemie. Eine davon beeinflusste Hochzeit kommt für die 43-jährige Schlagersängerin aber nicht infrage. Deshalb wird das große Fest verschoben.


Die BĂĽhnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

"Wollen unsere Gäste in den Arm nehmen"

Berufliche Absagen oder Verschiebungen sind nach einem Jahr im Ausnahmezustand wohl nichts Neues mehr für Anita Hofmann, die gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Alexandra als das Schlagerduo Geschwister Hofmann auf der Bühne steht. Nun aber fällt ein für sie sehr wichtiger Termin im Privatleben flach. "Wir wollen einfach unsere Gäste auch in den Arm nehmen und drücken", begründet die Sängerin die Hochzeitsabsage gegenüber dem Sender SWR, wie der MDR berichtet.

Anita und Alexandra Hofmann: Die Schwestern bei einem Auftritt als Geschwister Hofmann.
Anita und Alexandra Hofmann: Die Schwestern bei einem Auftritt als Geschwister Hofmann. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)

Anita Hofmann und der Radiomoderator Christian Filip sind seit 2019 ein Paar, 2020 folgte dann schon die Verlobung. Nur die Hochzeit wird nun wohl doch nicht den Abstand eines Jahres zu den anderen Ereignissen einhalten. Hätte es in diesem Jahr geklappt, so hätte Anita Hofmann genau 20 Jahre nach ihrer älteren Schwester Alexandra Ja gesagt. Diese heiratete 2001 ihren Ehemann Dieter – während einer Schlager-TV-Show. Wie die Hochzeit von Anita und Christian aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Auch ein alternativer Termin wurde noch nicht verraten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Quentin Tarantino ist wieder Vater geworden
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website