t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jasmin Herren dementiert Gerüchte um Willi Herrens Todesumstände


Frau von Willi Herren
Jasmin Herren dementiert Gerüchte um die Todesumstände

Von t-online, Seb

21.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Willi Herren mit Jasmin Herren im Dezember 2019.Vergrößern des BildesWilli Herren mit Jasmin Herren im Dezember 2019. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Tod von Willi Herren war ein Schock. Nur wenige Stunden nach dem Ableben des Entertainers rankten sich schon verschiedene Theorien um die Todesumstände. Jasmin Herren wehrt sich gegen diese Spekulationen.

Willi Herren wurde nur 45 Jahre alt. Am Dienstag wurde sein lebloser Körper in seiner Kölner Wohnung gefunden. Eine Todesursache wurde bisher nicht offiziell bekanntgegeben. Dennoch gab es schon kurz nach dem Tod des ehemaligen "Lindenstraße"-Stars Gerüchte, wie und unter welchen Umständen er gestorben sein soll. Nun meldet sich Jasmin Herren, die Partnerin des Ballermannstars, zu Wort. Sie schenkt all diesen Theorien keinen Glauben.

Jasmin und Willi Herren standen in Kontakt

Das Management von Jasmin Herren stellt gegenüber RTL klar: "Das Gerücht, Willi Herren hätte in seiner Wohnung wilde Orgien gefeiert, ist eine glatte Lüge. Er war nachweislich ganz allein. Willi stand bis zu seinem Tod täglich in intensivem Austausch mit seiner Frau. Das Ganze ist belegbar durch Anruferlisten, Facetime-Gespräche und WhatsApp-Verläufe. Er hat sie sogar mehrfach an der Ostsee besucht. Auch dafür gibt es Zeugen."

Das Paar hat sich im März räumlich getrennt. Jasmin lebte an der Ostsee, Willi hingegen blieb in seiner Heimatstadt Köln. Doch das sollte nicht das Ende der Beziehung sein, heißt es weiter in dem Statement. Man habe gemeinsame Pläne für die Zukunft geschmiedet. Man habe allerdings weiterhin in getrennten Wohnungen leben wollen.

Jasmin Herren habe beim Gassigehen vom Tod ihres Mannes erfahren. Seitdem stünde sie unter Schock, wie ihr Management verrät. Jasmin selbst befinde sich nach der Nachricht noch immer in ärztlicher Behandlung, um den Verlust zu verarbeiten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website