Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Harry Wijnvoord und seine Freundin Iris sind verlobt

Nach zwei Jahren Liebe  

Harry Wijnvoord und seine Freundin Iris sind verlobt

10.05.2021, 09:20 Uhr | mbo, t-online

Harry Wijnvoord und seine Freundin Iris sind verlobt. Harry Wijnvoord: Der Moderator wird heiraten. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Harry Wijnvoord: Der Moderator wird heiraten. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Schöne Nachrichten von Harry Wijnvoord und seiner Freundin. Nach über zweijähriger Beziehung will das Paar nun bald den nächsten Schritt wagen. Der Moderator und Partnerin Iris Dahlke sind verlobt.

Im April 2019 zeigten sich der frühere "Der Preis ist heiß"-Moderator Harry Wijnvoord und Partnerin Iris Dahlke erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt. Kennengelernt hatten sich die beiden durch Zufall vor einer Gaststätte. Dass er noch mal die große Liebe findet, hätte Wijnvoord nicht gedacht, wie er mal im Interview mit t-online berichtete: "Ich habe auch nicht mehr gesucht, muss ich ehrlich sagen." Doch es kam anders als gedacht und nun wollen die beiden sogar heiraten. Auf Instagram verkündet Iris Dahlke die Verlobung.

Frauke Ludowig gratuliert

Vieler Worte bedarf es dafür nicht. Iris Dahlke teilt schlicht ein Pärchenfoto mit Harry Wijnvoord, auf dem in großen Lettern zu lesen ist: "Verlobt" – dahinter hat sie einen Haken gesetzt. Im Kommentarbereich genügte von Iris Dahlke ein einfaches rotes Herzchen. Zahlreiche Follower und auch Prominente gratulieren dem Paar zu der schönen Neuigkeit. RTL-"Exklusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig etwa schreibt: "Wie schön!" Dahinter setzt sie mehrere Emojis mit Herzchenaugen.

Bleibt spannend, wann, wo und wie die beiden Ja sagen werden. Über die Hochzeitspläne des 72-Jährigen und seiner 18 Jahre jüngeren Verlobten ist bislang nichts bekannt. 

Für Harry Wijnvoord wird die Ehe mit Iris Dahlke die zweite sein. Er war bis 1998 mit seiner ersten Frau Marianne verheiratet, hat mit ihr einen Sohn, der 1977 das Licht der Welt erblickte. Danach folgten einige weitere Beziehungen, beispielsweise mit der Kölner Friseurmeisterin Kiki.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal