t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ein Liebescomeback nach 17 Jahren?


Nach 17 Jahren
Liebescomeback bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 11.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: 2004 trennte sich das Paar.Vergrößern des BildesBen Affleck und Jennifer Lopez: 2004 trennte sich das Paar. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Alex Rodríguez soll Jennifer Lopez das Wochenende mit ihrem Ex Ben Affleck verbracht haben. Nun hoffen Fans auf ein Comeback von "Bennifer".

Sie waren das Traumpaar der 2000er: Popstar Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck. Die beiden waren zwar "nur" zwei Jahre zusammen, dennoch erinnern sich noch einige an das Auf und Ab des einstigen Powercouples. In den Medien bekamen die beiden scherzhaft den Namen "Bennifer" verpasst. 2004 folgte dann das Liebes-Aus: J.Lo hat sich von Ben getrennt. "Sie hatte es satt, auf ihn zu warten", hieß es damals aus Insiderkreisen. Kurz darauf heiratete sie Marc Anthony.

Wochenende mit Ben Affleck

Doch jetzt, 17 Jahre später, scheinen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder näher zu kommen. So sollen die 51-Jährige und der drei Jahre jüngere Schauspieler das Wochenende zusammen verbracht haben. Laut "TMZ" wohnten sie gemeinsam im Big Sky Resort in Montana, ganz in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks, und fuhren dort auch zusammen herum. Im Netz kursieren Fotos von den beiden, die Fans nun auf ein Liebescomeback hoffen lassen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Twitter zeigen sich die Fans begeistert. "Ich war bisher streng gegen On/Off und aufgewärmte Beziehungen, aber wegen 'Bennifer' wird mein Herz ganz weich", kommentiert zum Beispiel ein User. Ein weiterer schreibt: "Das sind die guten Nachrichten, die wir in diesen Zeiten brauchen." Ob die beiden jedoch wirklich wieder ein Paar sind, ist nicht bestätigt.

Trennung von Alex Rodríguez

Am Sonntag sollen sie laut "TMZ" von Montana nach Kalifornien geflogen sein. In einem SUV ging es weiter zu ihrem Haus in Bel Air. Den Sonntag verbrachte J.Lo dann aber ganz offiziell mit ihren beiden Kindern, die aus der Ehe mit Marc Anthony stammen, sowie mit ihrer eigenen Mutter.

Erst vor kurzem hatte sich Jennifer Lopez von Alex Rodríguez getrennt. "Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, dies zu bleiben", hieß es in einer Mitteilung im April. Der Baseballprofi soll von "Bennifer" nicht so begeistert sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website