• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum schwärmt über Eheleben mit Tom Kaulitz: "Mein Match gefunden"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Heidi Klum: "Ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn"

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 19.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind seit 2019 verheiratet.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind seit 2019 verheiratet. (Quelle: IMAGO / UPI Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Instagram und Co gibt das Model regelmäßig ziemlich private Einblicke in seine Beziehung mit dem Musiker. Nun plauderte Heidi Klum auch auf dem roten Teppich über Tom Kaulitz aus dem Nähkästchen.

Wilde Knutschereien vor der Kamera, leicht bekleidete Szenen aus dem Ehebett – in Sachen Privatsphäre gibt es bei Heidi Klum nur wenige Tabus. Vor allem seit das Model mit dem "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz zusammen ist, werden ihre rund acht Millionen Instagram-Follower so gut wie täglich mit Liebescontent versorgt.


Heidi und Tom: Die schönsten Bilder der "Klumlitz"-Liebe

Mai 2018: Bei der amfAR-Gala in Cannes machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe offiziell.
August 2018: Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing zeigten sie sich bei einer Gala von Unicef.
+13

Heidi zeigt Haut

Auch auf dem roten Teppich der "MTV Movie & TV Awards" in Los Angeles gewährte die 47-Jährige nun tiefe Einblicke – allem voran mit ihrem Outfit. Heidi erschien in einem schwarzen Ensemble, das mehr aus Luft als aus Stoff bestand. Am Körper trug sie einen schwarzen, glitzernden Body mit tiefem Ausschnitt. Das eigentliche Highlight befand sich allerdings darüber: Ein aus netzartigem Stoff gefertigter Rock mit hohem Beinschlitz sowie ein enger Blazer mit spitzen Schultern aus demselben grafischen Gewebe. Der Look stammt vom New Yorker Label Aliette.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Scholz verspricht weitere Entlastungen
imago images 165138007


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Model komplettierte das Outfit mit hohen Overknee-Stiefeln aus schwarzem Lack. Um Heidis Hals glitzerte ein Diamant-Choker, während ihre Hände mit langen, roten Fingernägeln und zahlreichen Ringen geschmückt waren. Ihre glatten Haare ließ sie schlicht über die Schultern fallen, mit ihren Smokey Eyes setzte sie dagegen Akzente.

In Gedanken bei Tom Kaulitz

Auch den Reportern gegenüber zeigte sich Heidi offenherzig. "Ich habe mein Match gefunden, endlich", sagte sie über ihren Ehemann Tom und verriet: "Ich bin sehr romantisch und ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn, wie überall Notizen zu hinterlassen und es ist wunderschön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt." Zum ersten Mal habe sie einen Partner, mit dem sie alles tun könne, schwärmte Heidi über ihre dritte Ehe.

Dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz gab sie 2019 in Italien das Jawort. Zuvor war sie von 2005 bis 2014 mit dem Sänger Seal verheiratet, mit dem sie auch drei gemeinsame Kinder hat. Heidi Klums erste Ehe war mit dem Stylisten Ric Pipino, mit dem sie von 1997 bis 2002 zusammen war. Außerdem hat das Model noch eine Tochter aus einer Beziehung mit Flavio Briatore.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heidi KlumInstagramLos AngelesTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website