t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Model Marie Nasemann hat geheiratet – und zeigt ihren Ring


Model Marie Nasemann hat geheiratet

Von t-online, jdo

25.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Marie Nasemann: Das schwangere Model hat geheiratet.Vergrößern des BildesMarie Nasemann: Das schwangere Model hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wenige Wochen nachdem die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat, haben Marie Nasemann und ihr langjähriger Partner den Schritt vor den Traualtar gewagt.

Im April 2020 wurden sie zum ersten Mal Eltern, nun sind Marie Nasemann und Sebastian Tigges auch ein Ehepaar. Rund zwei Jahre nach ihrer Verlobung haben sich das Model und der Unternehmer am Dienstag das Jawort gegeben.

Auf Instagram hatte Marie ihren rund 180.000 Followern bereits angekündigt, dass der große Tag bevorsteht. "Bald werde ich deins sein", postete sie vergangene Woche zu einem gemeinsamen Video mit ihrem Liebsten und schwärmte: "Freue mich auf eine freie, selbstbestimmte und -definierte Ehe. Genauso wie wir das beide gut finden."

Trauung im Brautkleid ihrer Mutter

Corona-bedingt konnte die Trauung nicht wie ursprünglich geplant am Gardasee in Italien stattfinden. Deshalb schwor sich das Paar nun erstmal standesamtlich die ewige Treue, wie Marie in ihrer Story verriet. Dort postete sie auch ein Foto ihres Eheringes.

Das schlichte goldene Band glänzt nun neben ihrem Verlobungsring am Finger. Auch einen kleinen Teil des Brautkleides bekommen die Fans zu sehen. Es hat eine ganz besondere Bedeutung für Marie, denn auch ihre Mutter schritt darin schon zum Altar.

"Ich habe es als Kind oft aus dem Schrank gezogen, bestaunt und heimlich anprobiert. Als ich auf der Suche nach einem Kleid für meine standesamtliche Trauung war, fiel es mir wieder ein", hatte die 32-Jährige bereits im Vorfeld verraten. Gemeinsam mit einer Designerin verpasste sie dem Traum in weißer Spitze einen modernen Look. Das Ergebnis will sie ihren Followern schon bald in voller Pracht zeigen.

Ein besonderes Highlight bei Maries Brautlook wird ihr kugelrunder Babybauch sein, denn die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr frisch angetrauter Ehemann bekommen schon bald wieder Nachwuchs. Im Herbst soll ihr zweites Kind zur Welt kommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website