t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Romy Walthall (✝57) ist tot


Hollywoodstar Romy Walthall ist tot

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Romy Walthall in den Neunzigerjahren: Die Schauspielerin wurde nur 57 Jahre alt.Vergrößern des BildesRomy Walthall in den Neunzigerjahren: Die Schauspielerin wurde nur 57 Jahre alt. (Quelle: IMAGO / Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Romy Walthall. Die US-Schauspielerin, die in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt hat, ist im Alter von nur 57 Jahren verstorben. Dies bestätigt ihr Sohn und Manager.

"Ruhe in Frieden, Mom. Ich liebe dich", schreibt Morgan Krantz zu mehreren Fotos seiner Mutter Romy Walthall, auch seine Geschwister trauern im Netz. Auf Anfrage mehrerer US-Medien bestätigt Krantz, der auch der Managerin der Schauspielerin war, ihren viel zu frühen Tod noch einmal.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laut dem Branchenblatt "Variety" starb Romy Walthall bereits am 19. Mai in Los Angeles an plötzlichem Herzstillstand. Die Künstlerin, die auch unter dem Namen Romy Windsor bekannt war, wurde nur 57 Jahre alt.

Nach dem Rückzug arbeitete sie als Schauspiellehrerin

Romy Walthall kam im September 1963 in Pasadena im US-Bundesstaat Texas zur Welt. In den Achtzigerjahren machte sie erste Schritte in der Unterhaltungsbranche. Mit 17 nahm die Ford Model Agency sie unter Vertrag und Walthall übernahm viele Jobs in Europa. Später war sie unter anderem in den Filmen "Howling" (1988), "Ferien total verrückt" (1994) und "Im Körper des Feindes: Face/Off" (1997) zu sehen. Zuletzt trat sie 2011 in einer Produktion ihres Sohnes in Erscheinung. Laut "Variety" arbeitete sie nach ihrer Zeit vor der Kamera als Schauspiellehrerin in San Fernando Valley, Kalifornien.

1985 heirateten Romy Walthall und Scott Krantz. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, die Ehe aber hielt nicht. Sohn Morgan Krantz, der den Tod seiner Mutter bestätigte, ist ebenfalls als Schauspieler aktiv und arbeitet außerdem als Drehbuchautor. Neben ihm hinterlässt sie Tochter Isabella Israel und Sohn Theodore Dudley sowie ihre Mutter und ihre Schwester. Laut Bericht habe in der vergangenen Woche eine Gedenkfeier für Romy Walthall in Malibu stattgefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website