Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hundetrainer Martin Rütter: "Ich habe die Schnauze voll"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrand in Seniorenheim – ein ToterSymbolbild für einen TextTrump will US-Verfassung aussetzenSymbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextLothar Matthäus rechnet mit dem DFB abSymbolbild für einen TextHindenburgdamm: Bahn reagiert auf KritikSymbolbild für einen TextMercedes präsentiert kompakten CamperSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextDeutsche kaufen viele WeihnachtsbäumeSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextMann sprengt aus Versehen Auto in die LuftSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Neuer Look spaltet FansSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Martin Rütter: "Ich habe die Schnauze voll"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Martin Rütter: Seit 2008 ist er der Vox-"Hundeprofi".
Martin Rütter: Seit 2008 ist er der Vox-"Hundeprofi". (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Hundetrainer hat genug: Für ein Video, in dem einer seiner Problemhunde zu sehen ist, bekommt Martin Ritter jede Menge kritische Kommentare. Jetzt macht der TV-Star seinen Followern eine klare Ansage.

Er ist Deutschlands bekanntester Hundetrainer. Martin Rütter ließ sich nach seinem Studium zum Tierpsychologen ausbilden, wurde 2008 zum Vox-"Hundeprofi". Seit Jahren setzt er sich auch für Problemhunde ein. So hilft er Rüden wie Chico, vermittelt zu werden.

Auf Instagram teilte Martin Rütter ein Video, in dem zu sehen ist, wie der Staffordshire aus dem Zwinger geholt wird. Der kurze Clip zeigt auch, wie der Hund immer wieder versucht, in die Leine zu beißen. Die Tierpflegerin greift bewusst nicht ein – und das gefällt manchen Fans so gar nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So sollen einige Follower das Video mit Sprüchen wie "Die Frau, die kann ja gar nichts", "Die muss sich ja mal durchsetzen" oder "Der muss mal Dominanz spüren" kommentiert haben. Sätze, die den 50-Jährigen wütend machen. In einem weiteren Clip meldet er sich zu Wort und macht seinen Kritikern eine klare Ansage.

"Die Pöbelei von der Couch ist ja sehr sehr einfach"

"So Leute, ich sags, wie es ist, ich habe so richtig die Schnauze voll von manchen Menschen", beginnt der Hundeprofi die Aufnahme auf Instagram. "Wenn ich das schon höre. Da sitzen irgendwelche Leute verblödet auf der Couch, haben in ihrem ganzen Leben noch nie irgendwie einen komplizierten Hund trainiert und dann gehts aber wieder los."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Tierpflegerin sei "total engagiert" und kümmere sich um Hunde "mit Herzblut". Dass sie nicht eingegriffen hat, hat einen Grund. "Wir wollten zeigen: Was ist Chicos Problem?", so Martin Rütter weiter. "Und dann ist das so unverschämt und dreist mit der dritten Flasche Bier auf der Couch liegend irgendwelche dummen Kommentare zu machen."

Besonders schlimme finde er Sätze wie "Der muss mal Dominanz" spüren. "Herzlich Willkommen im Mittelalter", stellt der Hundetrainer fest. "Die Pöbelei von der Couch ist ja sehr sehr einfach."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Martin Rütter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Präsidentin von Meghan und Harrys Unternehmen ist zurückgetreten
DeutschlandInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website