HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus für Klubbb3-Star Christoff De Bolle


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier gibt es jetzt UnwetterSymbolbild für einen TextBayern-Fans feiern GegenspielerSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextF1: Regen macht Probleme im 3. TrainingSymbolbild für einen TextNigeria verbietet weiße Models
2. Liga: Kiel führt im Nordderby
Symbolbild für ein VideoTesla zeigt menschenähnlichen RoboterSymbolbild für einen TextBayer-Sportchef wütet nach PleiteSymbolbild für einen TextSchlagerstar legt sich neuen Namen zuSymbolbild für einen TextRückschlag: Nächster BVB-Star fällt ausSymbolbild für einen TextGroßeinsatz: 13 Verletzte bei KirmesSymbolbild für einen Watson TeaserGroße Sorge um RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Liebes-Aus für Klubbb3-Star Christoff De Bolle

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Die Mitglieder von Klubbb3: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle.
Die Mitglieder von Klubbb3: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle. (Quelle: imago images / M. Kremer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor einem Millionenpublikum hielt er um seine Hand an: Zweieinhalb Jahre später ist alles aus und die Verlobung gelöst. Christoff De Bolle hat sich von seinem Freund getrennt.

Beim "Schlagerbooom" im Oktober 2018 stellte Christoff De Bolle seinem Freund die Frage aller Fragen. Mehr als fünf Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen sahen damals dabei zu, wie Ritchie in der Show von Florian Silbereisen den Antrag annahm.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Es ist alles neu für uns"

Doch jetzt, zweieinhalb Jahre nach der Verlobung, kommt nicht etwa die Traaung, sondern die Trennung, wie der Musiker nun auf Instagram bekannt gegeben hat. Das Paar habe sich entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

"Es waren vier fantastische Jahre und deshalb blicken wir mit vielen schönen Erinnerungen darauf zurück", schreibt der Klubbb3-Star zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Freund Ritchie zeigt. "Wir wissen noch nicht, wie unsere Wege weitergehen werden, aber ich bin so dankbar, dass wir diesen neuen Weg gemeinsam beschreiten können."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Florian Silbereisen: Seit 2004 moderiert er die "Feste"-Shows der ARD.
Florian Silbereisen äußert sich zum Show-Wirrwaar
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Beide haben auch nach dem Liebes-Aus noch immer "viel Liebe, Freundschaft und vor allem viel Respekt füreinander". "Es ist alles neu für uns", so Christoff De Bolle weiter.

Zukunft von Klubbb3 ist ungewiss

In Deutschland wurde Christoff De Bolle vor allem durch Klubbb3 bekannt. Die Band wurde 2015 gegründet und besteht aus Mitgliedern aus drei Nationen: Florian Silbereisen stammt aus Deutschland, Jan Smit aus den Niederlanden und Christoff De Bolle aus Belgien. 2017 und 2019 wurde das Trio zur "Band des Jahres" gekürt. Zwei ihrer drei Studioalben konnten den ersten Platz der deutschen Albumcharts erreichen.

Doch vor anderthalb Jahren mussten die Pläne von Klubbb3 vorerst auf Eis gelegt werden, weil es einem der drei "sowohl körperlich als auch seelisch" nicht gut ging. Seitdem trat die Band in ihrer Originalbesetzung nicht mehr auf. Florian Silbereisen steht stattdessen regelmäßig mit Thomas Anders auf der Bühne.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Schlagerbooom" vom 20. Oktober 2018
  • Instagram: Profil von Christoff De Bolle
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandFlorian SilbereisenInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website