t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus für Klubbb3-Star Christoff De Bolle


Nach Verlobung live im TV
Liebes-Aus für Klubbb3-Star Christoff De Bolle

Von t-online, rix

03.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Die Mitglieder von Klubbb3: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle.Vergrößern des BildesDie Mitglieder von Klubbb3: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle. (Quelle: imago images / M. Kremer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Millionenpublikum hielt er um seine Hand an: Zweieinhalb Jahre später ist alles aus und die Verlobung gelöst. Christoff De Bolle hat sich von seinem Freund getrennt.

Beim "Schlagerbooom" im Oktober 2018 stellte Christoff De Bolle seinem Freund die Frage aller Fragen. Mehr als fünf Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen sahen damals dabei zu, wie Ritchie in der Show von Florian Silbereisen den Antrag annahm.

"Es ist alles neu für uns"

Doch jetzt, zweieinhalb Jahre nach der Verlobung, kommt nicht etwa die Traaung, sondern die Trennung, wie der Musiker nun auf Instagram bekannt gegeben hat. Das Paar habe sich entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

"Es waren vier fantastische Jahre und deshalb blicken wir mit vielen schönen Erinnerungen darauf zurück", schreibt der Klubbb3-Star zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Freund Ritchie zeigt. "Wir wissen noch nicht, wie unsere Wege weitergehen werden, aber ich bin so dankbar, dass wir diesen neuen Weg gemeinsam beschreiten können."

Beide haben auch nach dem Liebes-Aus noch immer "viel Liebe, Freundschaft und vor allem viel Respekt füreinander". "Es ist alles neu für uns", so Christoff De Bolle weiter.

Zukunft von Klubbb3 ist ungewiss

In Deutschland wurde Christoff De Bolle vor allem durch Klubbb3 bekannt. Die Band wurde 2015 gegründet und besteht aus Mitgliedern aus drei Nationen: Florian Silbereisen stammt aus Deutschland, Jan Smit aus den Niederlanden und Christoff De Bolle aus Belgien. 2017 und 2019 wurde das Trio zur "Band des Jahres" gekürt. Zwei ihrer drei Studioalben konnten den ersten Platz der deutschen Albumcharts erreichen.

Doch vor anderthalb Jahren mussten die Pläne von Klubbb3 vorerst auf Eis gelegt werden, weil es einem der drei "sowohl körperlich als auch seelisch" nicht gut ging. Seitdem trat die Band in ihrer Originalbesetzung nicht mehr auf. Florian Silbereisen steht stattdessen regelmäßig mit Thomas Anders auf der Bühne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website