Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Büchner feiert überraschendes Liebescomeback mit Ennesto Monté


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniela Büchner feiert Liebescomeback

Von t-online, sow

Aktualisiert am 03.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie machten ihre Liebe im November offiziell.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie machten ihre Liebe im November offiziell. (Quelle: imago images / Star-Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die On/Off-Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monté geht in die nächste Runde. Nach zuletzt ziemlich ungemütlichem Trennungszoff ist dieses Comeback nun eine faustdicke Überraschung.

Sie ist frisch verliebt – in ihren Ex. Danni Büchner hat sich doch wieder auf Ennesto Monté eingelassen. Bei so viel Hin und Her kann einem schon mal schwindlig werden, schließlich ging es bei dem Paar auf Abwegen erst zusammen, dann auseinander, dann doch wieder zusammen, kürzlich nun aber wirklich endgültig auseinander – nur um jetzt wieder, genau, zusammenzufinden.


Einblick in das Leben von Mallorca-Jens

Jennifer Matthias und Jens Büchner: Das Ex-Pärchen wanderte 2010 gemeinsam nach Mallorca aus.
Schlagerparty in Oberhausen: Jens Büchner hat viele Auftritte in seinem Kalender stehen.
+11

"Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben", schreibt der Ballermann-Sänger auf seinem Instagram-Account und postet dazu ein Pärchenfoto von sich und Danni.

"Wir" kommentiert die 43-Jährige das Bild und setzt ein Herz-Emoji dahinter. In ihrer eigenen Insta-Story greift sie den Schnappschuss ebenfalls auf und schreibt dazu: "Die Reise hat eigentlich nie aufgehört". Für viele Fans ist das Gefühlschaos bei den Beiden schwer nachzuvollziehen. Aurelio Savina fragt ungläubig unter dem Post von Ennesto: "Dein Ernst jetzt, Brate?" Viele Follower schließen sich dem an und sprechen davon, dass "das nicht gutgehen" könne. Einer schreibt sogar: "Wie tief kann man sinken?"

Der 46-jährige Sänger schreibt als Antwort: "Wir haben verstanden dass Familie das wichtigste ist. Bitte versteht uns". Doch von allzu viel Verständnis ist unter dem Beitrag nichts zu sehen.

Im Herbst 2020 machten Daniela Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung offiziell, wenige Wochen später gab es den ersten öffentlichen Streit im Netz. Doch sie rauften sich zusammen. Mitte März dann das Liebes-Aus: "Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen, warum. Und das ist unsere Sache", schrieb Ennesto. Nun geht die Geschichte wieder von vorne los.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Daniela Büchner
  • Instagram: Ennesto Monté
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
Daniela BüchnerDanni BüchnerInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website