Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Überraschendes Liebes-Comeback bei Trash-TV-Stars

Sam Dylan und Rafi Rachek  

Überraschendes Liebes-Comeback bei Trash-TV-Stars

23.07.2021, 20:26 Uhr | JaH, t-online, spot on news

Überraschendes Liebes-Comeback bei Trash-TV-Stars. Rafi Rachek und Sam Dylan: Die beiden wollen es wieder miteinander versuchen.  (Quelle: IMAGO / Gartner)

Rafi Rachek und Sam Dylan: Die beiden wollen es wieder miteinander versuchen. (Quelle: IMAGO / Gartner)

Die beiden Reality-TV-Stars Sam Dylan und Rafi Rachek haben wieder zueinander gefunden. Das haben sie bei Instagram bestätigt. Für Dylan gab es auch ein besonderes Geschenk.

Im Mai wurde bekannt, dass Sam Dylan und Rafi Rachek sich getrennt hatten. Jetzt sind sie wieder zusammen. Das haben die Reality-TV-Stars auf ihren Instagram-Kanälen verbreitet. Beide posteten mehrere Bilder von sich vor einem Schloss. Dylan, der wohl als Überraschung dorthin gebracht worden war und sich als Prinz verkleidete, führt in einer Instagram Story aus: "Wir sind wieder ein Paar."

Er bezeichnete die Aktion als "mit das schönste Date überhaupt" und erzählte zudem, dass er von Rachek ein Auto geschenkt bekommen habe. Wie es zum Liebes-Comeback gekommen sei, wolle er seinen Fans zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal genau erklären.

Überraschung nach Trennung 

Rachek habe "irgendwie Herzklopfen", erklärte er in einer seiner Stories und er glaube, dass es "ein besonderer Tag" werde. Auf einem der veröffentlichten Fotos ist zu sehen, wie der Reality-Star vor Dylan auf ein Knie geht. Dazu schrieb Rachek, dass es ja eigentlich "nicht so mein Ding" sei, "für andere auf die Knie zu gehen". Dies mache er nur "für eine ganz bestimmte Person". Er habe "ab und an eine holprige Art" an sich, jetzt wisse er aber genau, was er wolle "und darum wollte ich Sam heute auch diese Überraschung machen. Ich hoffe er nimmt sie an..."

"Jaaaaaaaaaaa. Zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit dir", schreibt Dylan in einem anderen Post, in dem der 30-Jährige die gleichen Bilder teilt. Ihm sei klar geworden, dass er nur Rachek wolle: "Und heute hat Rafi mir eine der schönsten Überraschungen überhaupt gemacht." Dylan sei "grad einfach nur überglücklich". Zudem setzte er Hashtags wie #fürimmerundewig.

Einige Stunden später zeigte das Paar dann auffallend oft das neue Auto, das Rachek Dylan schenkte. Der habe allerdings gar keinen Führerschein, wie er selbst seinen rund 255.000 Instagram-Followern verriet. Außerdem habe er sich immer ein anderes, viel kleineres Auto gewünscht.   

Vor ihrer Trennung im Mai waren die beiden rund zwei Jahre lang zusammen. Ihre Beziehung machten sie Ende 2019 öffentlich. Die beiden sind vor allem aus unterschiedlichen Reality-TV-Formaten bekannt. Rachek nahm unter anderem bereits an "Bachelor in Paradise" und "Die Bachelorette" Teil, Dylan an "Prince Charming", "Kampf der Realitystars und zuletzt der Dschungelshow. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: