t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Peer Kusmagk imponiert mit Paarfoto und emotionalen Worten an Janni


"Lass dich fallen, Schatz"
Peer Kusmagk imponiert mit Paarfoto und emotionalen Worten

Von t-online, mbo

26.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Die beiden werden bald zum dritten Mal Eltern.Vergrößern des BildesJanni Hönscheid und Peer Kusmagk: Die beiden werden bald zum dritten Mal Eltern. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange dauert es nicht mehr, dann sind Janni Hönscheid und Peer Kusmagk dreifache Eltern. Kurz vor der Geburt ihres Kindes macht der Moderator der Surferin noch eine besondere Liebeserklärung.

Weniger als zwei Monate sind es wohl noch bis zum errechneten Geburtstermin des dritten gemeinsamen Kindes von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk. Das jedenfalls geht aus dem jüngst auf Instagram gesetzten Hashtag #ssw34 hervor. Die Profisurferin befindet sich demnach in der 34. Schwangerschaftswoche. Zu einem neuen Pärchenfoto schreibt der Moderator und einstige Dschungelkönig nun, welchen Part er in der Schwangerschaft seiner Frau einnimmt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Lass dich fallen, Schatz", beginnt Kusmagk seinen Post und erklärt dann: "Das Beste, was wir Männer in der Schwangerschaft tun können, ist, der Frau einfach nur das Gefühl zu geben sich keine Sorgen machen zu müssen." Genau jetzt sei der perfekte Zeitpunkt, "die männliche Energie" dafür zu nutzen eine Stärke zu kreieren, sodass "alle Verantwortungen und Aufgaben für die Familie" übernommen werden können. Denn, so Kusmagk, "nur so kann frau so strahlen, durchlässig sein und Körper und Geist hingebungsvoll loslassen, um einem neuen Wesen den Raum zu geben, auf die Welt zu reisen".

Am Ende schreibt der 46-Jährige noch: "Ich bin bereit, also lass Dich fallen, Schatz!" Auf dem dazugehörigen, professionell aufgenommenen Instagram-Foto sieht man das Paar eng aneinandergeschmiegt im Orangerieschloss in Potsdam. Er trägt darauf ein lässiges weißes Hemd und eine beigefarbene Leinenhose. Seine Augen sind geschlossen, während sie, nur in eine weiße Unterhose gehüllt, in die Kamera lächelt.

"Das Foto drückt genau das aus"

Die Fans sind ganz angetan: "Welch wunderschöne Worte", schreibt da jemand. Auch zu lesen: "Wenn nur mehr Männer so denken würden! Deine Worte sind sehr schön und behaltet euch diesen Zauber in eurer Familie!" Eine Userin befindet außerdem: "Tolle Worte und das Foto drückt genau das aus."

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben bereits Sohn Emil-Ocean und Tochter Yoko zusammen. Sie sind drei und zwei Jahre alt. Das Paar lernte sich 2016 bei der Promiausgabe RTL-Nacktdatingshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben. Hönscheid und Kusmagk haben 2017 geheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website