Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels teilt Kussfoto mit Sohn Ludwig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEdeka will Einkaufwagen revolutionierenSymbolbild für einen TextDeshalb trat Papst Benedikt zurückSymbolbild für einen TextBVB-Kapitän vor ComebackSymbolbild für einen TextClan soll 89 Millionen Euro zahlen müssenSymbolbild für einen TextAktivisten sollen BER-Blockade bezahlenSymbolbild für einen Text14-Jähriger getötet – neue DetailsSymbolbild für einen TextPaar hat Sex im Parkhaus – hoher SchadenSymbolbild für einen TextMassenentlassung bei Monopoly-HerstellerSymbolbild für einen TextModehaus macht nach 161 Jahren dichtSymbolbild für einen TextPamela Anderson über Playboy-DreierSymbolbild für einen TextBayern-Star fehlt im TopspielSymbolbild für einen Watson TeaserKatzenberger offenbar völlig verzweifeltSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Cathy Hummels teilt Kussfoto mit Sohn Ludwig

Von t-online, mbo

26.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sie hat ein neues Foto mit Söhnchen Ludwig geteilt.
Cathy Hummels: Sie hat ein neues Foto mit Söhnchen Ludwig geteilt. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images for GQ Germany)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Follower bekommen auf dem Instagram-Profil von Cathy Hummels immer mal Bilder ihres Sohnes Ludwig zu sehen – sein Gesicht ist aber meist kaum zu erkennen. Anders als auf einem neuen Foto der Moderatorin.

Cathy Hummels hat einen Mutter-Sohn-Schnappschuss mit ihren über 600.000 Fans auf Instagram geteilt. Darauf geben sich die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin und ihr dreijähriges Kind einen Kuss auf den Mund. Das Bild ist aus nächster Nähe aufgenommen und zeigt im Gegensatz zu sonst – wo sie es verpixelt oder hinter Emojis versteckt – recht viel von Ludwigs Gesicht, wenn auch nur seitlich. Die Ansichten der Follower dazu sind unterschiedlich. Einige bringen zum Ausdruck, wie süß sie die Aufnahme finden, andere üben Kritik.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+15

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Sonntag ist für mich Ludwigtag. Er darf sich immer wünschen was wir machen. Dafür werde ich dann mehr als belohnt", schreibt die 33-jährige Hummels zu dem Foto und erklärt: "Diese Woche steht viel Arbeit an", verrät sie schon einmal. Mehr als auf den Text der Autorin gehen die User aber auf das Foto ein.

"Kinder gehören nicht ins Netz"

So schreibt etwa jemand: "Wie süß der kleine Spatz ist." Oder auch: "Was für ein süßes Kind. Das Bild ist sehr schön." Eine weitere Nutzerin erklärt allerdings: "Ich fand es immer gut, dass du dein Kind nicht im Internet zeigst beziehungsweise es zensierst. Warum muss das jetzt anders sein?" Klar drückt diese Frau ihre Meinung aus: "Kinder gehören nicht ins Netz."

Eine andere Userin bringt beide Ansichten zusammen, denn das eine schließt das andere nun mal nicht aus: "Ein ganz herziges Foto, aber doch bitte für das private Fotoalbum. Es gibt so viele schlechte Menschen im Internet und gerade bei deinem Bekanntheitsgrad ist das super gefährlich." Hummels hat sich nicht zu den Kommentaren ihrer Fans geäußert.

Ludwig ist der gemeinsame Sohn der Moderatorin und BVB-Star Mats Hummels. Das Paar ist seit 2015 verheiratet. Durch die Tatsache, dass sie in München lebt und ihr Mann beruflich die meiste Zeit im Ruhrpott verbringt, ist Cathy Hummels viel mit ihrem Kind allein, wie sie erst kürzlich auf Instagram erklärte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Cathy Hummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So brachte Pamela Anderson Jack Nicholson zum Orgasmus
Cathy HummelsInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website