t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Caroline Beil: Erster Gang über den roten Teppich mit Tochter Ava (4)


Ava ist vier Jahre alt
Tochter von Caroline Beil feiert Red-Carpet-Premiere

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 30.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Caroline Beil: Sie besuchte am Donnerstag mit ihrer Familie eine Charity-Veranstaltung in Hamburg.Vergrößern des BildesCaroline Beil: Sie besuchte am Donnerstag mit ihrer Familie eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Hamburg. (Quelle: IMAGO / Andre Lenthe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit gerade einmal vier Jahren feierte Caroline Beils Tochter jetzt ihr Debüt auf dem roten Teppich. Flankiert von Mama und Papa besuchte sie eine Spendenvernissage in Hamburg.

Ein sehr früher erster Gang über den Red Carpet: Caroline Beil und ihr Ehemann Philipp-Marcus Sattler besuchten am Donnerstag gemeinsam mit ihrer vierjährigen Tochter Ava eine Spendenvernissage in Hamburg. So ganz geheuer schien dem kleinen Mädchen das Blitzlichtgewitter vor Ort allerdings nicht.

Ava dreht sich lieber weg

Während das Elternpaar strahlend für die Fotos posierte, drehte sich die Kleine immer wieder schüchtern zu ihnen um, vergrub ihren Kopf die meiste Zeit zwischen Beil und Sattler.

Dass Ava überhaupt mit dabei war, sei eher nicht geplant gewesen, erzählt Beil im Gespräch mit "Vip.de": "Alles sehr spontan. Wir hatten seit einer Woche kein Au-Pair-Mädchen mehr und wir wollten noch weiter an die Ostsee."

Beil brachte ihre Tochter 2017 im Alter von 50 Jahren auf die Welt, am 26. Juni feierte die Kleine ihren vierten Geburtstag. Mit ihrem heutigen Ehemann, dem 38 Jahre alten Zahnarzt Philipp-Marcus Sattler, ist Beil seit 2014 liiert. Ein Jahr nach der Geburt der gemeinsamen Tochter gab sich das Paar 2018 in Schottland das Jawort, für die Schauspielerin und Moderatorin ist diese Ehe ihre dritte. Erst kürzlich sagten die beiden während ihres Italienurlaubs ein zweites Mal Ja – eigenen Aussagen zufolge ganz spontan am Strand des Hotels.

Aus ihrer früheren Beziehung mit dem Serienstar Pete Dwojak hat Caroline Beil außerdem einen Sohn: den zwölfjährigen David. Von ihm zeigt die 54-Jährige – anders als von Töchterchen Ava – keine Fotos im Netz, auf denen sein Gesicht zu erkennen ist.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Vip.de: "Caroline Beils Tochter Ava (4) feiert Premiere auf dem Roten Teppich"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website