Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tanja Szewczenko zeigt erstmals Familienfoto zu fünft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBericht: Mesut Özil beendet KarriereSymbolbild für einen TextVermisste 16-Jährige tot aufgefundenSymbolbild für einen TextMichael-Myers-Darsteller ist tot
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tanja Szewczenko zeigt erstmals Familienfoto zu fünft

Von t-online, JaH

30.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Tanja Szewczenko: Die ehemalige Eiskunstläuferin zeigt erstmals ihre gesamte Familie.
Tanja Szewczenko: Die ehemalige Eiskunstläuferin zeigt erstmals ihre gesamte Familie. (Quelle: IMAGO / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im April ist Tanja Szewczenko zum zweiten Mal Mutter geworden, und das gleich doppelt. Die ehemalige Eiskunstläuferin brachte Zwillinge zur Welt. Jetzt zeigt sie erstmals ihre gesamte Familie vereint auf einem Bild.

Rund zehn Jahre nachdem ihre erste Tochter Jona Valentina geboren wurde, erweiterte Tanja Szewczenko ihre Familie. Im April kamen die Zwillinge Luis und Leo zur Welt. Seitdem ist die 44-Jährige "restlos glücklich". Das schrieb sie jetzt jedenfalls unter ein Foto von sich, ihren drei Kindern und ihrem Mann.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Es ist das erste Foto, das die Familie vereint auf einem Bild zeigt. Offenbar hat das alle Beteiligten auch einige Anstrengung gekostet. "Da haben wir es alle mal gemeinsam auf ein Foto geschafft ! Und ich muss sagen, das Bild ist voll", schrieb Szewczenko unter ihren Beitrag auf Instagram. Ob die gebürtige Düsseldorferin hier wohl eine abgeschlossene Familienplanung anspricht?

Schwierige Aktion

Es sei alles andere als einfach gewesen, "uns kurz mal zu positionieren und den Selbstauslöser zum richtigen Moment zu drücken", lässt die ehemalige "Alles was zählt"-Schauspielerin ihre rund 244.000 Follower wissen. Doch es hat sich gelohnt. Szweczenko ist mit dem Foto mehr als zufrieden. Familienhund Guido schaffte es bei all dem Trubel allerdings nicht mehr auf den Schnappschuss. Der Vierbeiner verfolgte das Geschehen von seinem Körbchen aus.

Den Fans von Szewczenko gefällt das Bild sehr. "Super schönes Foto", oder "Freue mich sehr für euch", schreiben sie unter den Beitrag. TV-Star Daniela Katzenberger hat es bereits mit einem Gefällt-mir-Herzchen markiert. Genau wie Szewczenkos einstige AWZ-Kollegin Madlen Kaniuth.

2020 gab Tanja Szewczenko bekannt, dass sie ihren Partner Norman Jeschke vor einiger Zeit im kleinsten Familienkreis geheiratet hatte. Der 42-jährige Berliner war ebenfalls Eiskunstläufer. Die beiden bekamen 2011 zusammen ihre erste Tochter, im April dieses Jahres folgten dann die Zwillinge.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Tanja Szewczenko
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy Hummels erntet massiv Kritik für Oben-ohne-Foto
InstagramTanja Szewczenko
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website