Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Witwe über Tod von Willi Herren (†45): "Ich muss eine Bombe platzen lassen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNachbarland plant Fahrverbote für E-AutosSymbolbild für einen TextÖlpreise geben nachSymbolbild für einen TextRussland schickt Truppen Richtung TürkeiSymbolbild für einen TextHabeck wettert gegen KlimaaktivistenSymbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextEmpfang von Camilla wird überschattetSymbolbild für einen TextPBB: So viele Sexpartner hatte WalentinaSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextLuxus: "Ferrari"-Wohnung wird verkauftSymbolbild für einen TextEngland-Star reist vorzeitig von WM abSymbolbild für einen TextPietro: "Weg mit solchen Menschen"Symbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki heizt Gerüchte anSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jasmin Herren: "Ich muss leider eine Bombe platzen lassen"

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 07.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Jasmin und Willi Herren: Im Juli 2018 gab sich das Paar das Jawort.
Jasmin und Willi Herren: Im Juli 2018 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago images / Andre Lenthe)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im April 2021 verstarb Willi Herren überraschend im Alter von nur 45 Jahren. Jetzt hat seine Witwe über den plötzlichen Tod gesprochen und etwas offenbart, was sie monatelang für sich behielt.

"Leb wohl, Liebe meines Lebens", schrieb Jasmin Herren am 2. März auf Instagram. Mit diesen Zeilen gab die Sängerin die Trennung von ihrem Ehemann Willi Herren bekannt. Sieben Wochen später ist der Entertainer tot. Der "Lindenstraße"-Star wurde leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden.


Willi Herren: sein Leben in Bildern

Die Trauer um den ehemaligen "Lindenstraße"-Darsteller ist groß. Mit gerade einmal 45 Jahren ist Willi Herren gestorben.
Berühmt wurde Willi Herren in den Neunzigerjahren mit seiner Rolle in der ARD-Serie "Lindenstraße".
+12

Bis zu diesem Zeitpunkt galten Jasmin und Willi Herren noch als getrennt. Doch nun hat die 42-Jährige in einem Interview mit dem ProSieben-Magazin "Red" verraten, dass das nicht der Realität entsprochen habe. "Die Wahrheit über die Trennung – da muss ich leider eine kleine Bombe platzen lassen: Willi und ich haben gelogen. Wir hatten nicht vor, uns zu trennen."

Man habe sich nur einen neuen Weg überlegt und wollte einen gemeinsamen Zukunftsplan schmieden. Die beiden hätten sich bereits nach einem Haus oder einer Wohnung umgesehen. Ein kompletter Umzug nach Mallorca sei ebenfalls angedacht worden und durchaus "wahrscheinlich" gewesen, erklärt Jasmin Herren weiter.

"Es war sein Tablettenproblem!"

Der überraschende Tod von Willi Herren traf sie eigenen Aussagen zufolge allerdings nicht ganz unvorbereitet: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer ein bisschen in meinem Hinterkopf gehabt, dass das vielleicht irgendwann passieren kann." Zwar steht die offizielle Todesursache bis dato noch nicht fest, laut Jasmin Herren könnte aber eine Sucht die Ursache gewesen sein.

"Es war sein Tablettenproblem!", mutmaßt die 42-Jährige. Sie hätten offen darüber gesprochen, dass er sein Leben riskiere, wenn er so weitermache: "Ich habe Tabletten gefunden in der Hosentasche und habe gesagt: 'Willi, geht das schon wieder los?'" Außerdem, so Jasmin Herren weiter, habe ihr Mann ein Herzproblem gehabt und seit Ende 2020 davon gewusst. Deswegen habe er immer ein Blutdruckmessgerät bei sich gehabt, dieses aber "einfach nicht verwendet".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ProSieben: "Red" vom 5. August 2021
  • Instagram: Profil von Jasmin Herren
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieser Empfang von Camilla wird nun überschattet
Von Catharina Liesenberg
InstagramLindenstraßeWilli Herren
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website