t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Grey's Anatomy"-Star Kelly McCreary wird Mutter


"Ich war ehrlich geschockt"
"Grey's Anatomy"-Star Kelly McCreary wird Mutter

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Kelly McCreary: Die Schauspielerin ist schwanger.Vergrößern des BildesKelly McCreary: Die Schauspielerin ist schwanger. (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass sie so schnell schwanger werden würde, hat die Schauspielerin offenbar nicht gedacht. Doch jetzt verkündet Kelly McCreary, dass sie und ihr Mann erstmals Nachwuchs erwarten.

Die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Kelly McCreary bekommt zum ersten Mal Nachwuchs. Diese schöne Neuigkeit verkündet die 39-Jährige mit einem Foto auf Instagram. "Überraschung! WIR BEKOMMEN EIN BABY", schreibt die Darstellerin der Dr. Maggie Pierce aus der US-amerikanischen Krankenhausserie zu dem Bild von sich mit einem positiven Schwangerschaftstest in den Händen und einem Lächeln im Gesicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein zweites Foto zeigt sie und ihren Mann, den Regisseur Pete Chatmon. Das Paar hatte sich am Set von "Grey's Anatomy" kennengelernt, 2019 gaben sich die beiden das Jawort. McCreary trägt auf dem Schnappschuss eine Kette mit den Worten "Hot Mama" (Deutsch: heiße Mama) am Hals. Ihr Ehemann zeigt mit stolzem Blick in die Kamera auf den Anhänger. "Pete und ich freuen uns riesig, unsere Familie zu vergrößern und diese Nachricht mit euch allen zu teilen", schreibt die Schauspielerin außerdem dazu.

"Grey's Anatomy"-Cast freut sich mit

In den Kommentaren zur Schwangerschaftsverkündung freut sich etwa "Grey's Anatomy"-Protagonistin Ellen Pompeo (spielt Dr. Meredith Grey) mit dem Paar. Auch Martin Henderson, der von 2015 bis 2017 die Rolle des Herzchirurgen Nathan Riggs spielte, gratuliert zur Babynews. Einfach ein Herzchenemojis gibt es von James Pickens Junior (spielt Dr. Richard Webber). Zahlreiche weitere Personen und Fans hinterlassen freudige Kommentare.

McCreary sagte im Rahmen ihrer Schwangerschaftsverkündung zu dem US-Magazin "People", dass sie und ihr Mann zwar ein Kind wollten, aber nicht damit gerechnet haben, dass es so schnell klappen würde. Als sie das Testergebnis sah, habe sie daher "vor Schreck geschrien", sagte die Schauspielerin. "Ich hatte mich mental und emotional auf die Möglichkeit vorbereitet, dass es einige Zeit dauern könnte, bis ich schwanger werde. Daher war ich ehrlich geschockt."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website