Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung von hochschwangerer Freundin Yeliz Koc

Yeliz Koc  

Jimi Blue Ochsenknecht trennt sich von schwangerer Freundin

01.09.2021, 11:03 Uhr | sow, t-online

Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung von hochschwangerer Freundin Yeliz Koc. Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar. (Quelle: Instagram / Yeliz Koc)

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar. (Quelle: Instagram / Yeliz Koc)

Sie bekommen ein gemeinsames Kind, doch gehen nun getrennte Wege: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Das gab der 29-Jährige am Mittwoch über seinen Instagram-Account bekannt.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind kein Paar mehr. Das gab der Schauspieler via Instagram bekannt. Demnach hat er sich von seiner schwangeren Freundin getrennt. Das gemeinsame Baby soll in Kürze auf die Welt kommen. Hierzu und zu den Gründen der Trennung nimmt der 29-Jährige in einem ausführlichen Statement in einer Insta-Story Stellung.

"Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern", so Ochsenknecht und er fügt an: "Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen." Die Entscheidung sei ihm "alles andere als leichtgefallen".

Wie der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht mitteilt, habe er sich anderes gewünscht, "vor allem in der jetzigen Situation". Die "Situation": Yeliz Koc ist hochschwanger. Erst vergangene Woche postete sie ein Bild ihrer Babykugel und schrieb: "Wir gehen heute in die 33ste Schwangerschaftswoche, also in den 9ten Monat". Wie Ochsenknecht jetzt erklärt, gab es seiner Meinung nach "einfach keine andere Möglichkeit mehr" für das Paar.

"Ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein"

Der Promispross bittet anschließend darum, "das zu respektieren". Er wolle nicht, dass die Leute über seine Entscheidung urteilen. Yeliz Koc werde "eine super Mutter", so Jimi Blue und er ergänzt: "Ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein". Alles andere wolle er nicht kommentieren. 

Bereits im Juli dieses Jahres hatte sich das Gerücht über eine mögliche Trennung verbreitet. Die damals im siebten Monat schwangere Yeliz Koc hatte auf Instagram nahezu alle Bilder mit ihrem Partner gelöscht. Das Paar war seit August 2020 offiziell zusammen. Im Februar 2021 verkündeten die beiden dann die Schwangerschaft: "Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich", schrieb Jimi Blue Ochsenknecht damals bei Instagram zu einem Foto des positiven Schwangerschaftstests. Anschließend zogen er und die werdende Mutter zusammen von Berlin nach Hannover, die Heimat von Yeliz Koc.

Verwendete Quellen:
  • Instagram

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: