Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung von hochschwangerer Freundin Yeliz Koc


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen Text"Big Brother": Zwei Promis müssen gehenSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jimi Blue Ochsenknecht trennt sich von schwangerer Freundin

Von t-online, sow

Aktualisiert am 01.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar. (Quelle: Instagram / Yeliz Koc)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie bekommen ein gemeinsames Kind, doch gehen nun getrennte Wege: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht. Das gab der 29-Jährige am Mittwoch über seinen Instagram-Account bekannt.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind kein Paar mehr. Das gab der Schauspieler via Instagram bekannt. Demnach hat er sich von seiner schwangeren Freundin getrennt. Das gemeinsame Baby soll in Kürze auf die Welt kommen. Hierzu und zu den Gründen der Trennung nimmt der 29-Jährige in einem ausführlichen Statement in einer Insta-Story Stellung.

"Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern", so Ochsenknecht und er fügt an: "Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen." Die Entscheidung sei ihm "alles andere als leichtgefallen".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht mitteilt, habe er sich anderes gewünscht, "vor allem in der jetzigen Situation". Die "Situation": Yeliz Koc ist hochschwanger. Erst vergangene Woche postete sie ein Bild ihrer Babykugel und schrieb: "Wir gehen heute in die 33ste Schwangerschaftswoche, also in den 9ten Monat". Wie Ochsenknecht jetzt erklärt, gab es seiner Meinung nach "einfach keine andere Möglichkeit mehr" für das Paar.

"Ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein"

Der Promispross bittet anschließend darum, "das zu respektieren". Er wolle nicht, dass die Leute über seine Entscheidung urteilen. Yeliz Koc werde "eine super Mutter", so Jimi Blue und er ergänzt: "Ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein". Alles andere wolle er nicht kommentieren.

Bereits im Juli dieses Jahres hatte sich das Gerücht über eine mögliche Trennung verbreitet. Die damals im siebten Monat schwangere Yeliz Koc hatte auf Instagram nahezu alle Bilder mit ihrem Partner gelöscht. Das Paar war seit August 2020 offiziell zusammen. Im Februar 2021 verkündeten die beiden dann die Schwangerschaft: "Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich", schrieb Jimi Blue Ochsenknecht damals bei Instagram zu einem Foto des positiven Schwangerschaftstests. Anschließend zogen er und die werdende Mutter zusammen von Berlin nach Hannover, die Heimat von Yeliz Koc.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mross-Tochter Johanna stiehlt Mama Stefanie Hertel die Show
Von Nicole Morgenstern
InstagramJimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website