Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: Darum wohnen Amira und Oliver Pocher in seiner Luxusvilla


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNRW: Radfahrer in Innenstadt erschossenSymbolbild für einen TextNetanjahu arbeitet an radikaler KoalitionSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextMedien spekulieren über Benzema-RückkehrSymbolbild für einen TextElon Musk greift Apple anSymbolbild für einen TextMann zündet Cola-Bombe: AnklageSymbolbild für einen TextDer nächste Schlagerstar hört aufSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für einen TextPaukenschlag bei Rekordmeister JuveSymbolbild für ein VideoGrößter Vulkan der Welt ausgebrochenSymbolbild für einen Text"Patriot" fährt mit Auto in SitzblockadeSymbolbild für einen Watson TeaserWWM-Kandidat hat ungewöhnliche BitteSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Warum Amira und Oliver Pocher in Pietro Lombardis Haus wohnen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 17.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi und Oliver Pocher: Die beiden sind seit Jahren eng befreundet.
Pietro Lombardi und Oliver Pocher: Die beiden sind seit Jahren eng befreundet. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem emotionalen Video offenbarte Pietro Lombardi, dass er seit Monaten in einem Hotel lebt. Seine brandneue Luxusvilla stellte er einer Familie in Not zur Verfügung. Dabei soll es sich um die Pochers handeln.

Nach einer rund zweimonatigen Auszeit hat sich DSDS-Sieger Pietro Lombardi bei seinen Fans zurückgemeldet. Auf seinem Instagram-Account teilte der 29-Jährige ein emotionales Video mit seinen mehr als zwei Millionen Followern, in dem er die Gründe für seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit erklärt.


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

Darin offenbart Pietro auch, dass er seit Mitte Juli in einem Hotel lebt. Dabei war er erst kurz zuvor in seine brandneue 300-Quadratmeter-Luxusvilla in Köln eingezogen, die er seinen Fans noch stolz auf seinem Profil präsentiert hatte.

"Großer Mann mit noch größerem Herzen"

Doch der Auszug hatte einen rührenden Grund: Nach der verheerenden Flutkatastrophe in NRW habe ihn ein Freund angerufen und berichtet, dass sein Haus betroffen sei und er mit Frau und Kindern auf der Straße stehe. Der Sänger zögerte nicht lange. "Ich habe ihm gesagt: 'Geh du in mein Haus, ich gehe ins Hotel", berichtet Pietro in dem Clip.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Für diese Aktion bekam er großen Zuspruch von seinen Fans. Auch Amira Pocher meldete sich in den Kommentaren zu dem Posting, schrieb: "Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles, Pietro!" Daraufhin begannen bei den Followern die Spekulationen, wofür Amira und Ehemann Oliver Pocher dem Sänger denn so dankbar seien. Einige waren sich sicher, dass sie die Familie sind, die bei Pietro im Haus wohnt.

Pietro fand Unterschlupf bei den Pochers

Die beiden hatten in ihrem Podcast vor einigen Wochen von Flutschäden bei sich zu Hause berichtet. Und dass das Paar eng mit dem Sänger befreundet ist, ist auch kein Geheimnis. RTL will nun aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren haben, dass Oli, Amira und ihre beiden Kinder tatsächlich von Pietro aufgenommen wurden.

Damit scheint sich der 29-Jährige bei seinen Freunden revanchiert zu haben. Denn auch Pietro fand schon einmal bei den Pochers Unterschlupf. Nachdem sich der Sänger von seiner damaligen Ehefrau Sarah Engels getrennt hatte, ließ Oli ihn in seiner Wohnung wohnen. "Das werde ich ihm nie vergessen", betonte Pietro damals.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Pietro Lombardi
  • rtl.de: "Oliver und Amira Pocher sind dankbar: Die beiden leben in Pietro Lombardis Haus"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anna-Carina Woitschack mit neuem Mann gesichtet
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Amira PocherDSDSInstagramOliver PocherPietro Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website