t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lothar Matthäus: Ex äußert sich zur nächsten Scheidung – "Mittlerweile Routine"


Matthäus-Ex äußert sich zur nächsten Scheidung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Lothar Matthäus: Der Fußballer war insgesamt fünf Mal verheiratet.Vergrößern des BildesLothar Matthäus: Der Fußballer war insgesamt fünf Mal verheiratet. (Quelle: Lars Baron/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auch seine fünfte Ehe gilt nun ganz offiziell als gescheitert: Lothar Matthäus und

"Wir sind geschieden, schon seit Anfang des Jahres", teilte Lothar Matthäus am Montagabend der "Bild"-Zeitung mit und bestätigte so das Liebes-Aus mit der 27 Jahre jüngeren Russin Anastasia Klimko. Mehr als fünf Jahre waren die beiden verheiratet. Vor der Hochzeit kam ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt. In wenigen Wochen feiert der Junge seinen sechsten Geburtstag.

Milan habe das Paar behutsam auf die Entscheidung vorbereitet. Seinem anderen Sohn, dem mittlerweile 29-jährigen Loris, erzählte der ehemaligen Nationalspieler nichts vom Ehe-Aus.

"Lothar macht sein Ding"

"Loris hat es von seinen Halbschwestern erfahren", erzählt Lolita Morena, die zweite Ex-Frau von Lothar Matthäus, der "Bild"-Zeitung. "Aber so ist er halt. Lothar macht sein Ding und damit kommt er seit Jahren ganz gut durch.“

Lolita Morena und Lothar Matthäus wurden 1992 ein Paar. 1994 folgte die Hochzeit, 1999 die Scheidung. Danach heiratete der Fußballer drei weitere Male: Marijana, Liliana und eben Anastasia.

"Da hat er ja mittlerweile auch Routine"

Für Lolita kam das fünfte Ehe-Aus nicht überraschend. "Ich habe zuletzt schon damit gerechnet, dass bald das Telefon klingelt und die Fragen zu seiner neuen Scheidung kommen. Da hat er ja mittlerweile auch Routine."

Sie selbst erfuhr von der Trennung von ihrem Sohn. Zu Lothar Matthäus habe sie kaum Kontakt. Insgesamt hat der Ex-Sportler fünf geschiedene Ehefrauen und vier Kinder. Milan ist mit sieben Jahren der jüngste Spross. Alisa, Viola und Loris sind 35, 33 und 29 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website