t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cora Schumacher teilt Bild mit Ex-Mann Ralf: Fans amüsieren sich


"Ich liebe es, wenn du so schaust"
Fans amüsieren sich über Bild von Cora und Ralf Schumacher

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Cora und Ralf Schumacher: Das Paar gab sich 2001 das Jawort und ließ sich 2015 wieder scheiden.Vergrößern des BildesCora und Ralf Schumacher: Das Paar gab sich 2001 das Jawort und ließ sich 2015 wieder scheiden. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den Rosenkrieg haben Cora und Ralf Schumacher mittlerweile komplett hinter sich gelassen. Stattdessen posieren der ehemalige Formel-1-Pilot und seine Ex-Frau für Instagram – und sorgen damit für jede Menge Lacher.

Cora und Ralf Schumacher, eine Liebe für sich. Zwischen den beiden sprühen entweder die Funken oder es fliegen die Fetzen. Nach der Trennung im Jahr 2014 lieferten sich der Ex-Formel-1-Fahrer und die gelernte Kommunikationsfachfrau eine Schlammschlacht vom Feinsten. Jahrelang herrschte zwischen dem einstigen Liebespaar ein Rosenkrieg.

2019 überraschte Cora dann mit einem Pärchenfoto. Auf einmal zeigten sich die beiden wieder vertraut miteinander. Sogar von einem Liebescomeback war die Rede. Doch das scheiterte. Auf Instagram wetterte sie wieder gegen ihren Ex, er hüllte sich währenddessen in Schweigen.

"Ich liebe es"

Mittlerweile sieht alles danach aus, als hätten die beiden endgültig das Kriegsbeil begraben. Immer wieder posieren Cora und Ralf Schumacher gemeinsam auf Instagram, wie auch jetzt.

Für den Schnappschuss, den die 44-Jährige mit ihren fast 90.000 Fans teilte, hat sich das Ex-Paar besonders in Schale geworfen. Er trägt einen Hut, wohl aus Texas, sie eine Fischersmütze von Gucci. Dazu kombinierte Cora eine Glitzer-Brille, Ralf entschied sich für ein schwarzes Shirt mit dem Aufdruck "Ab in die Küche!".

"Immer noch ein hübsches Paar"

Richtig begeistert scheint der ehemalige Rennfahrer nicht zu sein. "Da schaut der Lucky Luke gleich wieder grantig", schrieb Cora dazu. "Ich liebe es."

Auch ihre Fans scheinen das Bild des einstigen Traumpaares zu lieben. "Ihr zwei braucht eure eigene Comedyshow", kommentierte zum Beispiel in User das Foto. "Ich feiere euch", meinte auch ein anderer Nutzer. Komplimente wie "Ich finde euch beide super" oder "Immer noch ein hübsches Paar" sind ebenfalls in der Kommentarspalte zu finden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Ralf teilte mit seinen Fans ein Foto, auf dem ist allerdings nur Cora zu sehen. In dem Beitrag auf Instagram macht sich der 46-Jährige über das Outfit seiner Ex-Frau lustig. Denn mit dem Jogginganzug in Batik-Optik und der Mütze von Gucci würde sie ihn an einer Vogelscheuche erinnern.

Sie selbst kommentierte das mit: "Du bist und bleibst eine fiese Möpp." "Möpp" bedeutet im Rheinland "Drecksack". Zudem schrieb sie: "Ich liebe es, wenn du so böse schaust." Damit nahm die 41-Jährige Bezug auf das Foto, das sie mit ihren Fans teilte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website