t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Jacksons jüngster Sohn Blanket (19) gibt seltenes TV-Interview


Erster Auftritt seit Jahren
Michael Jacksons jüngster Sohn gibt seltenes TV-Interview

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Blanket "Bigi" Jackson: Michael Jacksons jüngster Sohn ist mittlerweile 21 Jahre alt.Vergrößern des BildesBlanket "Bigi" Jackson: Michael Jacksons jüngster Sohn ist mittlerweile 19 Jahre alt. (Quelle: Valerie Macon/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Gegensatz zu seinen Geschwistern Prince und Paris zog sich Michael Jacksons Sohn Blanket weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun trat er mit 19 Jahren erstmals wieder vor die Kamera.

Als Michael Jackson 2009 im Alter von nur 50 Jahren starb, hinterließ er nicht nur Millionen Fans weltweit in tiefer Trauer, auch seine drei Kinder mussten plötzlich ohne ihren Vater auskommen. Sohn Prince war damals erst zwölf, seine Schwester Paris ein Jahr jünger und Nesthäkchen Blanket gerade einmal sieben Jahre alt.

Bei der Beerdigung des King of Pop traten die Geschwister vereint auf. Auch danach zeigten sie sich bei einigen Gedenkveranstaltungen noch zu dritt. Doch während Prince und Paris auch weiterhin den Weg in die Öffentlichkeit suchten und mittlerweile mehrere Millionen Follower bei Instagram an ihrem Leben teilhaben lassen, zog sich Blanket aus dem Rampenlicht zurück.

Aus Blanket ist Bigi geworden

Nun zeigte sich der heute 19-Jährige bei einem seltenen Auftritt im britischen Fernsehen. Aus dem kleinen, meist trotzig dreinblickenden Jungen ist ein erwachsener Mann geworden. Den langen Haaren ist der Jackson-Spross treu geblieben, nun trägt er dazu noch einen Vollbart. Außerdem hat er seinen Namen mittlerweile in Bigi geändert.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für die Sendung "Good Morning Britain" führte der 19-Jährige einen Reporter durch das kalifornische Familienanwesen Hayvenhurst und sprach dabei auch erstmals im TV über seinen Vater. "Dieses Haus und dieses Musikstudio stecken so voller Geschichte. Das ist es, worum es ihm ging. Das ist es, was jeder von uns tun möchte: Dinge schaffen, an denen sich die Menschen erfreuen können und die ihr Leben hoffentlich ein Stück weit besser machen."

Bigi machte in dem Interview aber auch auf ein anderes Thema aufmerksam, das ihm sehr am Herzen liege: Umweltschutz. Anlässlich des Weltklimagipfels ins Glasgow betonte er: "Es ist wichtig, dass wir alle darüber Bescheid wissen. Wir haben noch einiges zu tun, aber unsere Generation weiß, wie wichtig das ist."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website