t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bushido: Rührende Liebeserklärung an seine Anna-Maria zum 40. Geburtstag


Zum 40. Geburtstag
Bushido: Rührende Liebeserklärung an seine Anna-Maria

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 14.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die beiden sind seit 2012 verheiratet.Vergrößern des BildesBushido und Anna-Maria Ferchichi: Die beiden sind seit 2012 verheiratet. (Quelle: Instagram / Bushido)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anna-Maria Ferchichi ist nicht nur gerade Mutter von Drillingstöchtern geworden, sie hat auch ihren 40. Geburtstag gefeiert. Ihr Ehemann gratuliert mit liebevollen Worten.

Ereignisreiche Tage für Anna-Maria Ferchichi: Die Ehefrau von Bushido hat am Donnerstag Drillinge zur Welt gebracht, zwei Tage später feierte sie ihren 40. Geburtstag. Diesen Anlass nutzten einige ihrer Familienmitglieder, um der achtfachen Mutter zu gratulieren. So postete zum Beispiel Sarah Connor auf Instagram ein Foto der beiden Schwestern. Dazu schrieb sie: "Happy birthday big mama!"

"In guten, wie in schlechten Zeiten"

Die wohl bewegendsten Worte kamen aber von Anna-Marias Ehemann. "Heute ist dein Geburtstag, mein Schatz", schreibt Bushido in seiner Instagram-Story. Eigentlich würde man ja immer die Geburtstagskinder beschenken, stattdessen habe sie ihm aber "drei wundervolle Mädchen in die Arme gelegt".

Der 43-Jährige bedankte sich nicht nur bei seiner Frau, sondern versicherte ihr auch, dass sie davon ausgehen könne, "dass unsere Kinder die tollste Mama der Welt haben". "Ich liebe dich von ganzem Herzen und bewundere dich." Seinen Post beendet er mit den Worten: "In guten, wie in schlechten Zeiten, bin ich für dich da." In ihren eigenen Stories antwortete Anna-Maria Ferchichi mit einem "versprochen" und setzte daneben ein Unendlichkeitszeichen.

Am 11. November hatte Bushido bei Instagram bestätigt: "Heute war es endlich so weit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht." Zudem erklärte der Rapper, dass er "einfach überwältigt" sei. "Ich fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist." Zudem verriet er, dass seine Töchter die Namen Leonora, Naima und Amaya tragen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website