t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner und ihr Freund turteln im Netz: Beziehung zu Sohel bestätigt?


Beziehung damit bestätigt?
Danni Büchner und ihr Neuer turteln jetzt öffentlich

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 13.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Danni Büchner: Die TV-Persönlichkeit lebt mit ihrer Familie auf Mallorca.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Die TV-Persönlichkeit lebt mit ihrer Familie auf Mallorca. (Quelle: IMAGO / Hartenfelser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es gab zuletzt zahlreiche Hinweise, dass Danni Büchner wieder verliebt ist. Und jetzt kann die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit es wohl kaum mehr abstreiten: Sie teilt ein eindeutiges Schmusebild.

Danni Büchner hat eine waschechte On-off-Beziehung mit TV-Kollege Ennesto Monté im vergangenen Jahr hinter sich. Mit dieser hat die Ex-Dschungelcamperin aber mittlerweile abgeschlossen – und ihr Herz ganz offensichtlich wieder für einen neuen Mann geöffnet. Nachdem sie bereits auf ihrem Instagram-Account angekündigt hatte, jemanden kennenzulernen, häufen sich die Liebesindizien.

Obwohl Büchner ihr Liebesglück fernab der Öffentlichkeit genießen wollte, verriet sie sich selbst. Auf einer Aufnahme trug sie eine Kette mit dem Namenszug "Sohel" – was darauf schließen ließ, dass es sich bei ihrem neuen Freund um "Goodbye Deutschland"-Kollege und ebenfalls Mallorca-Auswanderer Sohel handeln könnte.

Mehr Turtelinhalte – aber kein Paar-Outing

Bestätigen wollte die Witwe von Jens Büchner ihre Partnerschaft nicht, merkte vor wenigen Tagen in ihrer Story allerdings an, dass sie die vielen Spekulationen um ihre Person durchaus mitbekommen würde. Statt einem Paar-Outing gibt es weiter romantischen Content: Büchner repostete erst kürzlich einen Beitrag von Sohel, der zwei ineinander verschränkte Hände zeigt. Und nun gibt es nochmals Nachschub.

In einem kurzen Clip küsst Büchner mit einem Lächeln auf den Lippen und geschlossenen Augen eine voll tätowierte Hand. Den Post lässt die Reality-TV-Bekanntheit für sich sprechen, ziert ihn lediglich mit einem roten Herz-Emoji. Ganz offensichtlich hält sie ihre neue Liebe nicht mehr komplett unter Verschluss; beginnt langsam sogar, ihr Glück zu teilen. Mal sehen, ob diesem Post schon bald ein richtiges Pärchenfoto folgen wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website