• Home
  • Themen
  • Goodbye Deutschland


Goodbye Deutschland

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextRührende Trauerreden für Uwe SeelerSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp bekommt lang ersehnte Funktion

Goodbye Deutschland

"Goodbye Deutschland"-Star Jürgen Albers drohen 15 Jahre Haft

Auf Mallorca wollte er seinen Traum vom Auswandern verwirklichen, nun könnte Jürgen Albers ein Leben hinter Gittern drohen. Der TV-Star steht vor Gericht.

Jürgen Albers: Dem TV-Star droht eine Haftstrafe.

Vor zwölf Jahren wanderten sie gemeinsam nach Mallorca aus, gingen dort aber schnell getrennte Wege. Nun wird Jennifer Matthias, die Ex-Freundin des 2018 verstorbenen Jens Büchner, vor den Traualtar treten.

Jens Büchner und Jennifer Matthias: Der verstorbene "Goodbye Deutschland"-Star und seine Ex haben einen gemeinsamen Sohn.

Vor sechs Jahren kehrte der Reality-TV-Star seiner Heimat den Rücken. Seitdem wohnt Daniela Katzenberger mit ihrer Familie auf Mallorca. Doch das könnte sich schon bald ändern.

Daniela Katzenberger: Der TV-Star lebt seit sechs Jahren auf Mallorca.

Mit "Goodbye Deutschland" wurde sie berühmt. Jetzt kehrt Daniela Katzenberger ins Fernsehen zurück. Dabei wird sie Einblicke in ihr Familienleben auf Mallorca geben. Doch bald könnte es "Hello again, Deutschland" heißen.

Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia: Zusammen sind sie bald im TV zu sehen.

Schöne Neuigkeiten vom Currywurstmann: Chris Töpperwien ist verheiratet. In den USA gaben der TV-Auswanderer und seine Freundin Nicole sich das Jawort nach gut neun Monaten Beziehung.

Sie haben Ja gesagt: Chris Töpperwien mit seiner Partnerin Nicole.

Eine altbekannte Vox-Sendung feiert schon bald ihr Comeback: Der Sender bringt "Das perfekte Promi-Dinner" zurück. Nach dreijähriger Pause soll es neue Folgen geben.

Danni Büchner und Joelina Karabas: Mutter und Tochter machen beim "Perfekten Promi-Dinner" mit.

Es gab zuletzt zahlreiche Hinweise, dass Danni Büchner wieder verliebt ist. Und jetzt kann die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit es wohl kaum mehr abstreiten: Sie teilt ein eindeutiges Schmusebild.

Danni Büchner: Die TV-Persönlichkeit lebt mit ihrer Familie auf Mallorca.

Ist Danni Büchners neue Liebe nicht mehr so geheim? Obwohl die Influencerin ihren Freund noch nicht öffentlich vorstellte, häufen sich die Indizien, dass es sich um einen Kollegen handelt, der auch aus dem TV bekannt ist.

Danni Büchner: Die Reality-TV-Bekanntheit lebt mit ihren Kindern auf Mallorca.

Danni Büchner geht nach der turbulenten Beziehung zu Realitysternchen Ennesto Monte als Single durchs Leben - oder etwa nicht? Die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit lässt jüngst ein paar eindeutige Bemerkungen fallen.

Danni Büchner: Die 43-Jährige nahm bereits an TV-Formaten wie Dschungelcamp und "Promi Big Brother" teil.

"Die Superzwillinge" heißt ein neues Format auf Vox. Präsentiert wird das von Amira Pocher. Und die unterscheidet sich damit von ihrem Haudrauf-Ehemann Oliver Pocher extrem.  

Amira Pocher: Die Österreicherin hat jetzt ihre eigene Show.
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Sie starteten ihre Karriere bei RTL, wechselten dann zu Vox, später zu RTLzwei. Nun haben die Reimanns die komplette Senderfamilie gewechselt. In Zukunft flimmern sie bei Kabel eins über die Bildschirme.

Manu und Konny Reimann: 2004 wanderte die Familie nach Amerika aus.

Sagt sie schon bald "Goodbye Deutschland"? Ex-MTV-Moderatorin Anastasia Zampounidis schaut sich in Griechenland nach einer Immobilie um. Jetzt ist sie fündig geworden.

Anastasia Zampounidis: Die Moderatorin verlässt Deutschland schon bald.

In drei Monaten schickt RTL wieder mehrere Promis ins Dschungelcamp. Drei der Stars hatte der Sender bereits bekannt gegeben. Nun soll auch ein weiterer Teilnehmer feststehen, ein anderer wiederum hat abgesagt.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie moderieren auch 2022 das Dschungelcamp.

Deutschlands bekannteste Auswanderer-Familie wächst weiter: Konny und Manuela Reimann werden wieder Großeltern. Tochter Janina ist zum zweiten Mal schwanger, wie sie nun mit einem süßen Foto verkündete.

Konny und Manuela: Die Reimanns sind vor über 16 Jahren ausgewandert.

Wenige Tage nach dem Einzug ist "Promi Big Brother" für einen Bewohner schon wieder vorbei – und das ganz ohne Nominierung. Allein die Zuschauer durften entscheiden, wen sie nicht mehr im Weltall sehen wollen.

"Promi Big Brother": Auf der Raumstation wurde es eng, nun musste ein Bewohner ausziehen.

Nach wenigen Tagen im TV-Knast liegen bei Danni Büchner die Nerven blank. Vor allem Ina Aogo ist der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ein Dorn im Auge –  und bekommt ihre Wut zu spüren. Zu viel für die Spielerfrau.

"Promi Big Brother": Danni Büchner und Ina Aogo geraten aneinander.

Gerade erst sprach sie über eine neue Affäre, doch die gescheiterte Beziehung mit Ennesto Monté scheint Danni Büchner noch immer zu schaffen zu machen. Bei "Promi Big Brother" schüttete sie nun ihr Herz aus.

"Promi Big Brother": Danni Büchner schüttet Melanie Müller ihr Herz aus.

Acht Teilnehmer zogen schon vorab ein, vier weitere folgten in der Auftaktshow. Doch damit ist noch längst nicht Schluss: "Promi Big Brother" bekommt Verstärkung. Vier weitere Kandidaten werden heute dazustoßen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren gemeinsam "Promi Big Brother".

Der Countdown läuft: Am Freitag startet die neue Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother". Zwölf Kandidaten ziehen in Deutschlands härteste Promi-WG. Darunter soll auch eine Spielerfrau sein.

"Promi Big Brother": Am 6. August geht es los.

Sie hat sich eine ganz neue Frisur verpassen lassen: Daniela Büchners Tochter Jada zeigt sich im Netz mit frischer Haarfarbe. Die 16-Jährige setzt auf blond und kommt daher, wie von der Sonne geküsst.

Jada Karabas: Die Schülerin präsentiert auf Instagram eine neue Haarfarbe, so dunkel wie hier ist hier Mähne nicht mehr.

Seit Joelina Karabas als Influencerin aktiv ist, muss sie sich mit jeder Menge Kritik auseinandersetzen. Vor allem ihre Figur ist dabei immer wieder Thema. Nun setzt die Tochter von Danni Büchner im Bikini ein klares Zeichen.

Joelina Karabas: Die 21-Jährige ist die älteste Tochter von Danni Büchner.

Nach der "Punkt 12"-Ausgabe am Donnerstagmittag hagelte es Kritik für Katja Burkard. Nun hat sich die Moderatorin zu ihrer Aussage live im TV geäußert und einen Fehler eingeräumt.

Katja Burkard: Seit 1996 steht sie für "Punkt 12" vor der Kamera.

Andreas Robens hat über einen Gewaltvorfall gelogen. Vox macht trotz der Lüge mit dem TV-Auswanderer weiter. Nun erheben "Goodbye Deutschland"-Protagonisten Vorwürfe gegen den Sender.

Andreas Robens mit Frau Caro am Strand in El Arenal: Als t-online die Vergangenheit des TV-Stars anspricht, droht der Bodybuilder mit Medienanwälten.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Im Mai deckte t-online eine Lügengeschichte des TV-Auswanderers Andreas Robens auf. Er hatte seine Gewaltvergangenheit verschleiert und Vox belogen. Der Sender hat die Sache nun überprüft.

Caro Robens mit Ehemann Andreas: "Das Thema ist erledigt, er war das Opfer."

Vor wenigen Wochen gab RTL die diesjährigen Kandidaten für das "Sommerhaus der Stars" bekannt. Den größten Star der neuen Staffel behielt der Sender aber für sich. Bis jetzt. Auch für Jana Pallaske geht es in die VIP-WG.

Jana Pallaske: Die Schauspielerin feierte mit "Fack ju Göhte" Erfolge.

Die Reality-TV-Gemeinde horcht auf: Promis ziehen wieder ins "Sommerhaus der Stars". Warum setzt RTL weiter auf das Format in Zeiten, in...

Mola Adebisi gehört zu den prominenten Sommerhaus-Bewohnern.

Trauer um Norbert Bebensee: Der TV-Star, der sich von Vox beim Auswandern begleiten ließ, ist gestorben. Der ehemalige Fußballer wurde 67 Jahre alt.

Birgit und Norbert Bebensee: 2008 wanderte das Paar nach Gran Canaria aus.

Am Mittwoch hat t-online mit einer Recherche aufgedeckt: "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens hat im TV über eine Messerattacke gelogen. Jetzt reagiert der zuständige Sender.

Caro Robens mit Ehemann Andreas: "Das Thema ist erledigt, er war das Opfer."
  • Steven Sowa
  • Jonas Mueller-Töwe
Von Steven Sowa, Jonas Mueller-Töwe

"Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens hat über seine Vergangenheit gelogen. Ein Messerangriff fand unter ganz anderen Umständen statt. Er war nicht nur Opfer. 

Andreas Robens mit Frau Caro am Strand in El Arenal: Als t-online die Vergangenheit des TV-Stars anspricht, droht der Bodybuilder mit Medienanwälten.
  • Jonas Mueller-Töwe
Von Jonas Mueller-Töwe

Verwandte Themen

Jens BüchnerDaniela BüchnerDanni BüchnerJennifer MatthiasMallorca

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website