• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wolke Hegenbarth: Emotionale Liebeserklärung an ihren Verlobten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor Nachtclub in Oslo – ToteSymbolbild für einen TextAuto rast in GeburtstagsfeierSymbolbild für einen TextRussen legen J.K. Rowling reinSymbolbild für einen TextWaldbrand beschäftigt weiter FeuerwehrSymbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizisten brechen Frau AugenhöhleSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextFrankfurt verpflichtet WunschstürmerSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

"Feiere uns": Emotionale Liebeserklärung an ihren Verlobten

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 23.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin ist verlobt, wartet jedoch noch mit der Hochzeit.
Wolke Hegenbarth: Die Schauspielerin ist verlobt, wartet jedoch noch mit der Hochzeit. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihr Privatleben hält Schauspielerin Wolke Hegenbarth meist privat. Doch nun schreibt sie ihrem Verlobten eine emotionale Liebeserklärung. Darin geht es nicht nur um Emotionen, sondern auch Feminismus und Toleranz.

Wolke Hegenbarth wartet noch die Corona-Pandemie ab, um endlich ihre Traumhochzeit feiern zu können. Die Wartezeit hat sie genutzt, um ihrem Verlobten Oliver Vaid auf Instagram eine süße Liebeserklärung zu machen. "Als unabhängige, selbstbestimmte, erfolgreiche Frau möchte ich sagen: Ohne dich wäre es nicht was es ist", schreibt die frühere "Mein Leben und ich"-Darstellerin zu einem Bild der beiden. Er bereichere ihr Leben "auf so vielen Ebenen"– darunter auch ihre Persönlichkeit.


Diese Promipaare sind schon ewig zusammen

Dustin Hoffman und Lisa Gottsegen: 1980 heirateten der Schauspieler und die Geschäftsfrau.
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Die Schauspieler sind seit 1996 verheiratet.
+17

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Nordische Kombination: Frauen dĂĽrfen bei Olympia weiter nicht starten
Svenja WĂĽrth: Die Nordische Kombiniererin wird 2026 nicht bei Olympia starten.


Wir sind so unterschiedlich, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass wir es gut schaffen, gemeinsam zu leben", erklärt sie weiter. Sie sei etwa ein Tag- und er ein Nachtmensch, zudem wählten die beiden beispielsweise nicht gleich. Und weiter: "Umso mehr feiere ich uns für unsere Toleranz dem anderen gegenüber und unsere Fähigkeit, so individuell zu leben, wie es wenige können. [...] Wir passen in keine Schublade und genau das macht es so besonders." Zudem werde es nie langweilig.

Sieht er ihre Liebeserklärung überhaupt?

Witzig sei auch, dass ihr Oliver diese Liebeserklärung wohl nicht einmal sehen könne, denn aus einem nicht geklärten Grund könnten sich die beiden nicht bei Instagram folgen.

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Avi, der Ende 2019 zur Welt gekommen ist. Anfang März 2020 hatte Wolke Hegenbarth auf Instagram dann öffentlich gemacht, dass sie und ihr Partner sich verlobt hatten.

Kurz darauf hatte sie im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news verraten, dass das Paar "eine große indische Hochzeit" feiern wolle. "Oliver ist Halb-Inder und hat eine große Familie. Da kommen schnell 400 Gäste zusammen. Wir waren auch schon gemeinsam auf einer mehrtägigen indischen Hochzeit. Sie sind genauso, wie ich es mag: bunt, laut, verrückt, chaotisch, viele Menschen und dabei wunderschön." Im Oktober 2021 bestätigte sie noch einmal bei Instagram, dass die beiden weiterhin eine Hochzeit in Indien planten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website