Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Ex-RTL-Moderatorin Jennifer Knäble ist wieder schwanger

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 26.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Knäble: Die Moderatorin erwartet Nachwuchs.
Jennifer Knäble: Die Moderatorin erwartet Nachwuchs. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Januar 2021 wurde Jennifer Knäble zum ersten Mal Mama. Ein Jahr später erwartet die Moderatorin ihr zweites Kind. Sie und ihr Mann werden wieder Eltern.

Jennifer Kn√§ble und Felix Moese schwelgen im Babygl√ľck. Die Fernsehmoderatorin, die jahrelang f√ľr RTL vor der Kamera stand, ist wieder schwanger. "Unsere kleine Familie w√§chst ‚Äď das ist wunderbar", best√§tigte die geb√ľrtige Frankfurterin ihre Schwangerschaft im Interview mit dem "Bunte"-Magazin.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Double-Trouble, wir sind bereit"

F√ľr den TV-Star und den Radiomoderator ist es bereits das zweite Kind. Vor einem Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern. Vor wenigen Wochen feierte ihr Sohn seinen ersten Geburtstag. Bald wird die kleine Familie zu viert sein.

"Ruhig wird es mit Sicherheit nicht mehr in den n√§chsten Jahren bei uns", prophezeite die 41-J√§hrige schon mal. "Unser kleiner Carl hat so viel Energie und ist immer auf Entdeckungstour ‚Äď da kommen Mama und Papa kaum hinterher", erz√§hlte sie weiter. "Double-Trouble, wir sind bereit", f√ľgte sie lachend hinzu.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyj: K√∂nnen nicht gesamtes Staatsgebiet mit Gewalt zur√ľckholen
Der ukrainische Pr√§sident Wolodymyr Selenskyj (Archiv): Bei einem solchen Vorgehen w√ľrden Hunderttausende Menschen get√∂tet.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit k√∂nnen personenbezogene Daten an Drittplattformen √ľbermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch das zweite Kind ist ein Wunschkind, wie die Moderatorin im Gespr√§ch weiter verr√§t. "Wir haben uns beide ein Geschwisterchen f√ľr Carl gew√ľnscht. Dass unser Wunsch so schnell erf√ľllt wird, macht uns sehr gl√ľcklich", so Jennifer Kn√§ble.

Weitere Artikel


Auf Instagram teilte die Moderatorin mit ihren Fans mehrere neue Familienfotos, auf dem auch deutlich ihre Babykugel zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Carl wird gro√üer Bruder. Wir sind unglaublich gl√ľcklich, dankbar und bereit f√ľr noch mehr Action in unserer kleinen Familie."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website