Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Fuck ju Göthe"-Star Gizem Emre liebt Eintracht-Star Christopher Lenz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Politiker stirbt mit 64 JahrenSymbolbild für einen TextFord senkt Preise für Kult-Auto extremSymbolbild für einen TextEurofighter zu Landung gezwungenSymbolbild für einen TextJugendliche prügeln 93-Jährige in KlinikSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextBerichte: Bayern holt 70-Mio-StarSymbolbild für einen TextPeinliche Panne bei AmazonSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt: Bruder verurteiltSymbolbild für einen TextReemtsma-Entführer im Knast verletztSymbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Gast nach Cordalis-Eklat außer sichSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Fack ju Göhte"-Star Gizem Emre liebt Bundesligaprofi

Von t-online, sow

Aktualisiert am 11.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Gizem Emre: Die Schauspielerin ist mit einem Bundesligaprofi von Eintracht Frankfurt zusammen.
Gizem Emre: Die Schauspielerin ist mit einem Bundesligaprofi von Eintracht Frankfurt zusammen. (Quelle: Eventpress/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Volltreffer: Bei "Fack ju Göhte-"Star Gizem Emre und einem Spieler von Eintracht Frankfurt knistert es – und zwar schon länger. Jetzt hat das Paar seine Beziehung bestätigt.

Spätestens seit dem 23. Januar brodelte es in der Gerüchteküche. In diesem Fall buchstäblich, denn Bundesligaprofi Christopher Lenz hatte an diesem Tag ein Posting aus einer Berliner Lokalität veröffentlicht. Dabei spielte der 27-Jährige zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr für den 1. FC Union Berlin. Der Linksverteidiger war bereits ein gutes halbes Jahr vorher an den Main gewechselt – zur Eintracht aus Frankfurt.


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

"Zuhause ist, wo das Herz ist", schrieb der Kicker vielsagend unter ein Foto, das ihn mit einer stylisch gekleideten jungen Dame zeigte. Jetzt ist klar: Dabei handelt es sich um die Schauspielerin Gizem Emre. Als Schülerin Zeynep in "Fack ju Göthe" feierte sie ihren Durchbruch. Der Filmstar und der Fußballer sind bereits seit Längerem ein Paar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir haben uns durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt und uns dann ziemlich schnell gut verstanden", erzählt Lenz der "Bild"-Zeitung. Während ihm auf Instagram gerade einmal rund 15.000 Menschen folgen, sind es bei Emre 230.000 Fans. Der Kinofilm mit Elyas M'Barek hat die gebürtige Berlinerin – auch Christopher Lenz ist in der Hauptstadt geboren – zu einem umworbenen Shootingstar gemacht.

Ein Umstand, den Lenz in der Beziehung zu spüren bekommt: "Natürlich ist 'Fack ju Göhte' auch Thema bei uns und wir werden auch mal darauf angesprochen." Es sei aber nicht so, dass die beiden den Film ständig gemeinsam ansehen würden. Die Tatsache, dass die Beziehung der beiden noch nicht bekannt wurde, war von beiden gewollt: "Seitdem wir zusammenkamen, haben wir immer nur privat etwas von uns hochgeladen", so der Fußballspieler. Erst das gemeinsame Foto bei Instagram sorgte für Spekulationen. Und nun hat Christopher Lenz offenbar auf sein Herz gehört – und mit der Bestätigung der Beziehung nachgelegt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Christopher Lenz
  • Bild: "'Fack ju Göhte'-Star liebt Bundesliga-Spieler" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne
Von Maria Bode
1. FC Union BerlinEintracht FrankfurtInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website