HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker spricht erstmals über Trennung von Tomaso Trussardi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextWM-Aussagen: Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Michelle Hunziker spricht erstmals über die Trennung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker: Die Moderatorin ist seit Anfang Januar offiziell Single.
Michelle Hunziker: Die Moderatorin ist seit Anfang Januar offiziell Single. (Quelle: Future Image / F. Kern)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitte Januar machten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihr Ehe-Aus offiziell. Danach hüllte sich die Moderatorin in Schweigen. Bis jetzt. Einen Monat nach der Trennung verrät sie, wie sie mit dem Ende ihrer Beziehung umgeht.

"Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern", hieß es in einem Statement, das Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi am 18. Januar veröffentlicht hatten. "Unsere Trennung wird eine private Angelegenheit bleiben", so das Paar weiter. "Es folgen keine weiteren Kommentare in Bezug auf die Privatsphäre unserer Familie."


Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

1998
1999
+20

"Ich liebe sie noch immer, aber..."

Doch nur Michelle Hunziker hielt sich an diese Vereinbarung. Tomaso Trussardi sprach bereits anderthalb Wochen nach der Bekanntgabe über das Ende ihrer Ehe. "Ich liebe sie noch immer", sagte der 38-Jährige im Interview mit der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera", "aber auf eine andere Art". Leicht sei ihnen die Trennung nicht gefallen, am Ende sei sie aber zum Wohl der Familie entschieden worden: "Ich bin nicht glücklich, Michelle auch nicht."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Das Paar war zehn Jahre lang liiert.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Das Paar war zehn Jahre lang liiert. (Quelle: Elena Di Vencenzo / imago images)

Michelle Hunziker hingegen schwieg. Erst jetzt, einen Monat nach dem offiziellen Ehe-Aus, spricht auch sie über das Ende ihrer Beziehung und verrät, wie sie mit der Situation umgeht. "Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss", sagt sie in der italienischen Show "Verissimo". "Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn."

"Ich bin auch ein wenig schamhaft"

Früher sei sie mit solchen Situationen anders umgegangen als heute. "Wenn du mit 23 eine Trennung bewältigst, dann erlebst du den ganzen emotionalen Teil mit einer ungeheuren destruktiven Potenz. Du fühlst dich, als würdest du innerlich sterben." Mit ihrer heutigen Lebenserfahrung könne sie "die guten Dinge retten". "Ich bin auch ein wenig schamhaft, wenn es darum geht, Emotionen zu teilen. Ich weiß nur, dass man wirklich eine große Kraft aus dem Leid schöpfen kann."

Über Tomaso Trussardi verliert sie kein böses Wort. Ganz im Gegenteil. "Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden", so Michelle Hunziker. "Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben." Die Moderatorin und der Unternehmer haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von sechs und acht Jahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Verissimo" vom 13. Februar 2022
  • Corriere della Sera: "Tomaso Trussardi: 'Con Michelle Hunziker è sempre amore. Aurora? Con lei rapporti un po’ rarefatti'" (italienisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Michelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website