• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker | Ex Tomaso Trussardi: "Ich liebe sie noch immer, aber..."


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFußballstar geht auf Fan losSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGroßmutter tot – Enkel in PsychiatrieSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextToter bei Autounfall – ExplosionsgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Tomaso Trussardi: "Ich liebe sie noch immer, aber ..."

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 30.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Sie waren zehn Jahre lang ein Paar.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Sie waren zehn Jahre lang ein Paar. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 18. Januar gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Ende ihrer Ehe bekannt. Über die Trennung wollten beide eigentlich schweigen. Doch jetzt, anderthalb Wochen später, hat sich ihr Ex zu den Beweggründen geäußert.

"Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern", hieß es in einem Statement, das Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Mitte Januar veröffentlicht hatten. Mit diesen Worten gaben die Moderatorin und der Unternehmer ihr Ehe-Aus bekannt.


Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

1998
1999
+20

"Unsere Trennung wird eine private Angelegenheit bleiben", machten die beiden klar. "Es folgen keine weiteren Kommentare in Bezug auf die Privatsphäre unserer Familie", hieß es weiter. Seitdem hüllten sich die beiden in Schweigen. Bis jetzt.

"Ich bin nicht glücklich, Michelle auch nicht"

Anderthalb Wochen nach der Bekanntgabe hat Tomaso Trussardi weitere Details enthüllt. "Ich liebe sie noch immer", sagte er im Interview mit der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera", "aber auf eine andere Art". Er habe ihr "viel zu verdanken" und sei "dank ihrer Nähe (...) menschlich und beruflich gewachsen".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


Leicht sei ihnen die Trennung nicht gefallen, am Ende sei sie aber zum Wohl der Familie entschieden worden: "Ich bin nicht glücklich, Michelle auch nicht, aber es war eine Entscheidung – es mag seltsam erscheinen –, um die Familie und insbesondere unsere Töchter Sole und Celeste zu schützen." Hunziker und Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von sechs und acht Jahren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sole und Celeste wollen sie so viel Normalität wie möglich geben: "Die Mädchen bleiben bei ihrer Mutter, aber ich kann sie sehen, wann immer ich will. Allerdings weiß ich nicht, ob wir die Art von getrennten Eltern sein werden, die zusammen Urlaub machen: Vielleicht fangen wir zuerst mit einem Abendessen an."

"Er will ihr helfen, alles Negative zu überwinden"

Auch auf Hunzikers Ex-Mann Eros Ramazzotti wird Trussardi angesprochen. Der "ist Auroras Vater und hat aus diesem Grund eine sehr wichtige Rolle" – einen Seitenhieb konnte sich der 38-Jährige aber nicht verkneifen. Gerüchten zufolge soll ausgerechnet Ramazotti seiner Ex-Frau während der Trennungsphase moralisch beistehen. "Er will ihr helfen, alles Negative zu überwinden. Aber vielleicht hätte er in anderen Momenten für sie da sein sollen."

Michelle Hunziker kommentierte das Ehe-Aus bis jetzt noch nicht. Bei Instagram steht weiterhin der Zusatz "wife" (zu Deutsch: Ehefrau). Zuletzt teilte die Moderatorin dort mit ihren mehr als fünf Millionen Followern ein Bild ihrer drei Töchter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Michelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website