HomeUnterhaltungStars

Liliana Matthäus | 34-Jährige teilt intimes Stillfoto: "Es tut ziemlich weh"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Regen-Chaos – Start verschobenSymbolbild für einen TextUmfrage: Bolsonaro vor WahlniederlageSymbolbild für einen TextPapst appelliert an PutinSymbolbild für einen TextKönigspaar posiert mit William und KateSymbolbild für ein VideoUkrainer reißen Russland-Flaggen abSymbolbild für einen TextKlopapier wird teurerSymbolbild für einen TextHelene Fischer feiert TV-Erfolg
Duell der Ex-Meister in Liga zwei
Symbolbild für einen TextHeil kündigt neues Einwanderungsrecht anSymbolbild für einen TextHersteller warnt vor KirschenSymbolbild für einen Text150 Reisende für Stunden in Zug gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels enthüllt fatalen FehlerSymbolbild für einen TextKnackige Äpfel ernten - jetzt spielen

Zwei Tage nach der Geburt: Liliana Matthäus teilt intimes Stillfoto

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Liliana Matthäus: Vor wenigen Tagen hat das Model sein erstes Kind zur Welt gebracht.
Liliana Matthäus: Vor wenigen Tagen hat das Model sein erstes Kind zur Welt gebracht. (Quelle: P. Schönberger / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 11. Februar ist Liliana Matthäus zum ersten Mal Mutter geworden. Zwei Tage später gewährt die 34-Jährige ehrliche Einblicke in ihren neuen Alltag mit Baby.

Nur wenige Stunden nach der Geburt teilte Liliana Matthäus, mittlerweile auch als Kristina Liliana Nova bekannt, mit ihren Fans auf Instagram die frohe Botschaft: Das Model ist zum ersten Mal Mama geworden. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das die 34-Jährige gemeinsam mit ihrem Partner und dem Neugeborenen zeigt, schrieb sie neben dem Geburtsdatum, dem 11. Februar 2022, und dem Namen der Kleinen auch: "Hallo Welt!"


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit diesem Schnappschuss und den Worten machte Liliana Matthäus die Geburt ihrer Tochter Virginia "Gigi" White publik. Zwei Tage später teilte die Ex-Frau von Lothar Matthäus ein weiteres Foto mit ihren fast 500.000 Followern auf der Social-Media-Plattform.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wladimir Putin: Dem Kremldespoten laufen die Mobilisierten weg, meint Wladimir Kaminer.
So ist Putins Niederlage garantiert
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

"Es tut ziemlich doll weh"

In ihrer Story postete Liliana Matthäus ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie ihre Tochter stillt. Dazu schrieb die 34-Jährige schonungslos offen: "Ich werde nicht lügen: Es tut ziemlich doll weh, aber es ist die schönste Aufgabe, die ich je hatte, und eine Aufgabe, die mich demütig werden lässt."

Liliana Matthäus teilt einen intimen Schnappschuss mit ihren Fans.
Liliana Matthäus teilt einen intimen Schnappschuss mit ihren Fans. (Quelle: Instagram / Liliana Matthäus)

Vater der kleinen Virginia ist ein 42-jähriger Tech-Unternehmer aus Amerika, mit dem Liliana Matthäus mittlerweile zurück nach München gezogen ist. Im Oktober 2021 hatten die beiden ihre Liebe offiziell gemacht. Nach der Geburt ihrer Tochter wollen die frisch gebackenen Eltern heiraten.

Für Liliana Matthäus wäre es nicht die erste Hochzeit. Sie war zwei Jahre lang mit Lothar Matthäus verheiratet. Die damals 19-jährige Abiturientin lernte den 26 Jahre älteren Ex-Nationalspieler 2007 kennen. Das Paar heiratete am 1. Januar 2009 in Las Vegas, am 2. Februar 2011 folgte die Scheidung. Später war sie mit Kunsthändler Vito Schnabel, dem Ex-Freund von Heidi Klum, liiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Kristina Liliana Nova
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLothar Matthäus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website