Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Robert Geiss' Tochter hatte Parasiten im Magen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextMesserangriff in Las Vegas – zwei ToteSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Robert Geiss' Tochter hatte Parasiten im Magen

Von t-online, CKo

15.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Robert Geiss: Der Unternehmer hat mit seiner Frau Carmen zwei Töchter.
Robert Geiss: Der Unternehmer hat mit seiner Frau Carmen zwei Töchter. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Große Sorge bei Robert und Carmen Geiss: Die Tochter der TV-Bekanntheiten bekommt während eines Urlaubs starke gesundheitliche Probleme. Das Unternehmerpaar muss sogar einen Krankenwagen rufen.

Es fängt alles so schön an: Die Geiss-Familie urlaubt in der aktuellen "Die Geissens"-Folge in der Dominikanischen Republik. Ein Kamerateam begleitet die TV-Bekanntheiten für ihr Format, während sie die Sonne, das Meer und die Umgebung genießen.


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

"Ich hatte wirklich Angst"

Doch auf einmal geht es Robert und Carmen Geiss' Tochter Davina sehr schlecht. "Das war eine Nacht, das war ein Albtraum", resümiert die Mutter später. Der Gesundheitszustand des Teenagers ist so schlimm, dass die 56-Jährige bei ihrer volljährigen Tochter schlafen muss. Im Hintergrund sind in der Show Geräusche zu hören, wie sich jemand übergibt.

"Ich musste dann am nächsten Tag den Notarztwagen holen, weil es ging ihr nicht besser. Es war dramatisch und ich hatte wirklich Angst um Davina", erklärt Carmen Geiss in die Kamera. Aufnahmen zeigen, wie Davina auf einer Trage in den Rettungswagen geschoben wird, während ihre Mutter neben ihr im Inneren Platz nimmt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sechs Stunden lang ist Carmen Geiss im Krankenhaus bei ihrer Tochter, während diese Infusionen und Medikamente bekommt. "Selbst das hat ihr nichts gebracht, so schlimm ging es ihr", schildert die TV-Persönlichkeit. Nach ersten Untersuchungen vermuten die Ärzte eine Lebensmittelvergiftung, die Blutteste stehen zu dem Zeitpunkt aber noch aus.

Parasiten im Magen

Als Mutter und Tochter zurück in die Unterkunft zu den anderen kommen, gibt Erstere ein Update, während die 18-Jährige direkt ins Zimmer geht. "Jetzt haben sie die vollgepumpt mit Medizin, sie hat Magenschmerzen, sie hat Parasiten im Bauch." Carmen Geiss habe weder in der vergangenen Nacht noch im Krankenhaus ein Auge zumachen können, sei dementsprechend sehr erschöpft.

Während die aktuelle Folge mit den dramatischen Ereignissen ausgestrahlt wird, meldet sich Davina in ihrer Instagram-Story zu Wort. Dort schildert sie noch einmal ihre Sicht: "Ich habe sieben Infusionen bekommen. Und die hatten alle fast nicht geholfen." Eine Woche lang sei es ihr sehr schlecht gegangen. "Mir ging es im Leben noch nie so schlecht. Ich dachte, ich würde sterben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Die Geissens"-Folge vom 14. Februar 2022
  • Instagram: Profil von Davina Geiss
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen GeissDominikanische RepublikNotarzteinsatzRobert Geiss
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website