Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels: Photoshop-Panne amüsiert Fans – "War der Fliesenleger betrunken?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPolizei warnt vor perfider BetrugsmascheSymbolbild für einen TextDeutsche Rock'n'Roll-Legende hört aufSymbolbild für einen TextLebensmittel-Gigant will Preise erhöhen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Cathy Hummels: Photoshop-Panne amüsiert ihre Fans

Von t-online, rix

18.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin befindet sich aktuell in Dubai.
Cathy Hummels: Die Moderatorin befindet sich aktuell in Dubai. (Quelle: Future Image / S. Adam / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf Instagram lässt sie meist die Bilder allein für sich sprechen. Am Donnerstag überraschte Cathy Hummels dann mit besonders nachdenklichen Zeilen. Doch sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekam das Foto – samt Photoshop-Panne.

Nahezu täglich postet Cathy Hummels auf Instagram und lässt so ihre fast 700.000 Follower an ihrem Alltag als Moderatorin und Mama teilhaben. Meist teilt die 34-Jährige Schnappschüsse von sich aus dem Urlaub, vom Strand oder mit Sohn Ludwig. Viel Text schreibt der TV-Star dazu selten.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+15

"Ich lerne stets aus meinen Erfahrungen"

Am Donnerstag machte Cathy Hummels eine Ausnahme und zeigte sich besonders nachdenklich. Zu einem Foto von sich in einem goldenen Einteiler schrieb sie: "Egal was mir in meinem Leben passiert, negativ wie auch positiv, ich lerne stets aus meinen Erfahrungen. In der einen Sekunde ist das Leben in vollem Gange und in der nächsten Sekunde kann alles vorbei sein." Ihren Post beendete sie mit den Worten: "Danke Leben! Ich werde dich noch mehr schätzen, weil ich es liebe zu leben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Während die einen User der Moderatorin für die bewegenden Zeilen danken und sie für ihre Einstellung loben, amüsieren sich die anderen über das Foto, das Cathy Hummels ihrem Text angehängt hat. Auf dem Schnappschuss steht sie vor einer Wand – und die ist wirklich ungewöhnlich gebogen, sodass mancher Fan glaubt, sie könnte den Schnappschuss bearbeitet haben.

"Bildbearbeiten nicht geglückt", kommentierte zum Beispiel ein User unter dem Foto. "Oha, war der Fliesenleger betrunken, als er die Randleiste gesetzt hat?", fragte ein anderer Nutzer in der Kommentarspalte. Einige Anhänger fragen sich auch, was Cathy Hummels an dem Foto bearbeitet haben könnte. So wie die Fliesen gebogen sind, könnte sich die Moderatorin längere Beine verpasst haben, glaubt ein Follower.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Cathy Hummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Kate: "Kindererziehung ist heutzutage hart"
Cathy HummelsDubaiInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website