t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels: Photoshop-Panne amüsiert Fans – "War der Fliesenleger betrunken?"


"War der Fliesenleger betrunken?"
Cathy Hummels: Photoshop-Panne amüsiert ihre Fans

Von t-online, rix

18.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin befindet sich aktuell in Dubai.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Die Moderatorin befindet sich aktuell in Dubai. (Quelle: Future Image / S. Adam / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram lässt sie meist die Bilder allein für sich sprechen. Am Donnerstag überraschte Cathy Hummels dann mit besonders nachdenklichen Zeilen. Doch sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekam das Foto – samt Photoshop-Panne.

Nahezu täglich postet Cathy Hummels auf Instagram und lässt so ihre fast 700.000 Follower an ihrem Alltag als Moderatorin und Mama teilhaben. Meist teilt die 34-Jährige Schnappschüsse von sich aus dem Urlaub, vom Strand oder mit Sohn Ludwig. Viel Text schreibt der TV-Star dazu selten.

"Ich lerne stets aus meinen Erfahrungen"

Am Donnerstag machte Cathy Hummels eine Ausnahme und zeigte sich besonders nachdenklich. Zu einem Foto von sich in einem goldenen Einteiler schrieb sie: "Egal was mir in meinem Leben passiert, negativ wie auch positiv, ich lerne stets aus meinen Erfahrungen. In der einen Sekunde ist das Leben in vollem Gange und in der nächsten Sekunde kann alles vorbei sein." Ihren Post beendete sie mit den Worten: "Danke Leben! Ich werde dich noch mehr schätzen, weil ich es liebe zu leben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während die einen User der Moderatorin für die bewegenden Zeilen danken und sie für ihre Einstellung loben, amüsieren sich die anderen über das Foto, das Cathy Hummels ihrem Text angehängt hat. Auf dem Schnappschuss steht sie vor einer Wand – und die ist wirklich ungewöhnlich gebogen, sodass mancher Fan glaubt, sie könnte den Schnappschuss bearbeitet haben.

"Bildbearbeiten nicht geglückt", kommentierte zum Beispiel ein User unter dem Foto. "Oha, war der Fliesenleger betrunken, als er die Randleiste gesetzt hat?", fragte ein anderer Nutzer in der Kommentarspalte. Einige Anhänger fragen sich auch, was Cathy Hummels an dem Foto bearbeitet haben könnte. So wie die Fliesen gebogen sind, könnte sich die Moderatorin längere Beine verpasst haben, glaubt ein Follower.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website