t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Not-OP bei Vater von Florian Silbereisen


Sorge um Papa Franz
Not-OP bei Vater von Florian Silbereisen

Von t-online, CKo

26.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Florian Silbereisen: Der Schlagstar sorgt sich um seinen Vater.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen: Der Schlagstar sorgt sich um seinen Vater. (Quelle: Clemens Bilan - Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das sind beunruhigende Nachrichten von Florian Silbereisen: Der Vater des Schlagerstars hat mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der Musiker zeigt sich optimistisch.

Florian Silbereisen befand sich laut "Bild" Anfang Februar gerade auf Mauritius. Dort drehte der Schlagerstar das ZDF-Erfolgsformat "Das Traumschiff", als ihn von zu Hause schlechte Nachrichten erreichten.

Sein Vater Franz Silbereisen lag im Krankenhaus. Aufgrund starker innerer Blutungen brauchte der 74-Jährige eine Notoperation. Bei einer Darmspiegelung stellten die Ärzte schließlich fest, dass er einen bösartigen Tumor hat.

Doch es gibt auch gute Nachrichten: Der Tumor hat nicht gestreut und wird schon bald bei einem weiteren Eingriff entfernt. Der TV-Star bestätigt gegenüber der Zeitung den Gesundheitszustand seines Vaters, erklärt dabei: "Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung." Mehr Details wollen der Musiker und seine Familie allerdings nicht an die Öffentlichkeit weitergeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website