Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Fünf Jahre nach der Hochzeit | YouTube-Stars Paola Maria und Alexander Koslowski haben sich getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextSebastian Fitzek hat wieder geheiratetSymbolbild für einen TextAbtreibung: US-Politiker unter DruckSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson TeaserGottschalk: Böse Vorwürfe von BohlenSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

YouTube-Stars Paola Maria und Alexander Koslowski haben sich getrennt

Von spot on news, t-online
27.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Alexander Koslowski und Paola Maria: Die Social-Media-Stars haben sich getrennt.
Alexander Koslowski und Paola Maria: Die Social-Media-Stars haben sich getrennt. (Quelle: IMAGO / Tinkeres)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie waren fast zehn Jahre lang liiert, wurden zusammen zu Social-Media-Stars und gründeten eine Familie. Doch in Zukunft werden Paola Maria und Alexander Koslowski als Paar getrennte Wege gehen.

Zusammen haben sie mehrere Millionen Follower auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, die sie seit Jahren an ihrem Leben teilhaben lassen. Nun mussten Paola Maria und Alexander Koslowski ihren Fans jedoch eine traurige Nachricht verkünden: Sie sind kein Paar mehr.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Die Influencerin lud auf ihrem YouTube-Kanal ein Video hoch, das "Wir haben uns getrennt" heißt. "Wie ihr es im Titel schon sehen könnt, haben wir uns getrennt", erklärt Paola Maria, die in dem Clip neben ihrem Ehemann sitzt, direkt zu Beginn. Es habe bereits Spekulationen darüber gegeben, die beiden hätten auch "einige Nachrichten bekommen". "Wir wollten es einfach mal gesagt haben, da wir für uns natürlich jetzt auch weitere Schritte gehen, wie zum Beispiel getrennt wohnen", führt sie weiter aus.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lichtsäulen über russischen Städten: Das Phänomen gibt Rätsel auf.
Symbolbild für ein Video
Seltsame Lichtsäulen erscheinen über russischen Städten

Der Fokus der beiden liege aktuell auf ihren Kindern. "Uns ist es sehr wichtig, dass unsere kleinen Schätze die vollste Aufmerksamkeit und Liebe von beiden Eltern bekommen." Es sei dem Ex-Paar darüber hinaus "wichtig zu sagen: Zwischen uns gibt es keinen Hass oder böses Blut". "Zwischen uns gibt es einfach nur Verständnis, wir sind und bleiben eine Familie und ein Team", sagt die 28-Jährige.

"Harte Zeit" in den vergangenen zwei Jahren

Sascha Koslowski fügt an: "Versteht mich nicht falsch, ich liebe sie wie am ersten Tag." Sie hätten "die letzten zwei Jahre immer wieder eine harte Zeit" gehabt, erzählt Paola Maria. "Wir haben immer versucht, aus dieser Zeit das Beste zu machen und rauszukommen. Wir haben aber gemerkt: Wir sind an einem Punkt, an dem wir es nicht mehr schaffen." Ihr Ehemann erklärt: "Wir funktionierten nicht mehr zusammen. Wir haben uns auch selbst verloren."

"Sascha ist und bleibt der wichtigste Mensch, er ist der Vater meiner Kinder und der Mensch, dem ich auf dieser Welt am meisten vertraue", so Paola Maria weiter. Was die Zukunft bringe, könnten die beiden "aktuell noch nicht sagen". Noch lebe das Ehepaar gemeinsam in einer Wohnung, "aber nicht mehr lange".

Eine Beziehung führten die beiden bereits seit 2013, in dem Jahr startete die gebürtige Italienerin auch ihre YouTube-Karriere. Ihr Mann wurde gemeinsam mit seinem Cousin Dimitri als das YouTube-Komikerduo "DieAussenseiter" bekannt. Ihren Kanal betrieben die beiden bis 2016. Paola Maria und Sascha Koslowski heirateten im September 2017. Die beiden haben den dreijährigen Sohn Leonardo und Alessandro, der im November 2020 zur Welt kam.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • YouTube: Kanal von Paola Maria
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
YouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website