HomeUnterhaltungStars

SAG Awards: Tiefe Ausschnitte und leuchtende Farben – Die Looks der Stars


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextNagelsmann setzt Bayern-Stars auf BankSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextTraditionsklub entlässt StadionsprecherSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextNeues Elon-Musk-Projekt startet in BayernSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

SAG Awards: Tiefe Ausschnitte und leuchtende Farben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 28.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Selena Gomez: Die Musikerin war in diesem Jahr ebenfalls Teil der SAG Awards.
Selena Gomez: Die Musikerin war in diesem Jahr ebenfalls Teil der SAG Awards. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for WarnerMedia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Wochenende fanden zum 28. Mal die SAG Awards statt. Neben den Auszeichnungen rücken dabei auch immer die Red-Carpet-Looks der Stars in den Vordergrund: Wer trug die schönste Abendgarderobe?

Im kalifornischen Santa Monica gab sich die Crème de la Crème Hollywoods mal wieder die Klinke in die Hand. Bei den Screen Actors Guild Awards wurden dieses Jahr zum 28. Mal Auszeichnungen für Leistungen im Filmbusiness verliehen. Die Gewinner stehen fest – doch welcher Promi konnte mit seinem Look so richtig abräumen?


Die schönsten Looks der "SAG Awards"

Sängerin Lady Gaga
Schauspielerin Salma Hayek
+8

Pure Eleganz, atemberaubende Roben und sexy Hingucker – so lassen sich die Styles wohl gut zusammenfassen. Lady Gaga konnte sich an diesem Abend nicht nur über eine Nominierung freuen, sie zog mit ihrem Kleid von Armani Privé alle Blicke auf sich. Während sich die Sängerin farblich etwas bedeckter hielt, hatten Kolleginnen mehr Mut zur Farbe bewiesen.

"Kurzer Abstecher auf die Toilette"

Schauspielerin Cynthia Erivo, die ebenfalls zu den Nominierten zählte, hatte ein knallrotes Outfit von Louis Vuitton gewählt – abgerundet mit passendem Cape und zahlreichen Schmuckstücken. Kirsten Dunst beeindruckte mit einem schulterfreien bodenlangen Kleid – farblich passend zu Erivo. Auch die Schauspielerin hatte Chancen auf eine Trophäe, ging aber am Ende ebenfalls leer aus.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"

Schauspielerin Salma Hayek hatte sich für diesen Anlass in einen Traum aus Pink gehüllt. Die 55-Jährige überreichte Michael Keaton die Auszeichnung für seine schauspielerische Leistung – doch dieser ließ zunächst auf sich warten. "Entschuldigung, ein kurzer Abstecher auf die Toilette", erklärte sich dieser, nachdem er auf die Bühne gehetzt gekommen war.

Salma Hayek und Michael Keaton: Die Schauspielerin überreichte ihrem Kollegen einen Award.
Salma Hayek und Michael Keaton: Die Schauspielerin überreichte ihrem Kollegen einen Award. (Quelle: Rich Fury/Getty Images)

Barfuß-Auftritt von Selena Gomez

Auch Selena Gomez machte nicht nur mit ihrem schwarzen eleganten Kleid auf sich aufmerksam – als die Sängerin auf die Bühne kam, um die beste Nebendarstellerin zu krönen, war sie barfuß. Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet, war die Sängerin vor ihrem Auftritt gestolpert. Das könnte erklären, warum sie die Schuhe von Christian Louboutin kurzerhand ablegte.

Für den wohl stylishsten Pärchenlook sorgten Will Smith und Jada Pinkett Smith. Farblich abgestimmt begeisterten die Hollywoodstars die Anwesenden. Doch nicht nur über den erfolgreichen Griff in die Fashionkiste konnte sich der Schauspieler freuen: Er wurde für "King Richard" als bester Hauptdarsteller geehrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
  • Homepage der SAG Awards
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lady Gaga
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website