t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sängerin Michelle: "Let's Dance"-Star zeigt sich hüllenlos im Playboy – mit 50


"Bin reifer geworden"
Michelle zeigt sich erneut hüllenlos im "Playboy"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Mit 50 zieht sie sich zum zweiten Mal für den "Playboy" aus.Vergrößern des BildesMichelle: Mit 50 zieht sie sich zum zweiten Mal für den "Playboy" aus. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist nicht ihr erstes Mal. Sängerin Michelle zieht wieder für das Herrenmagazin "Playboy" blank. Mit 50 Jahren findet sich die "Wer Liebe lebt"-Interpretin so schön, wie noch nie.

2006 zierte Michelle erstmals das Cover der deutschen Ausgabe des "Playboy". Damals war sie 34 Jahre alt. Über 15 Jahre später wagt sich die Schlagerqueen erneut an das Abenteuer Nackt-Shooting heran. Wegen ihres Alters macht sich die 50-Jährige keine Sorgen, wie sie selbstbewusst zugibt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Titelblatt des Herrenmagazins räkelt sich der halbnackte Schlagerstar auf einem Sofa, die Arme legt Michelle lasziv hinter die wellige Mähne. Sie trägt lediglich Strapse und blickt verführerisch in Richtung Kamera. Die Teilnehmerin der aktuellen "Let's Dance"-Staffel zeigt so eine andere Seite von sich. Auf ihrem ersten "Playboy"-Titel warf sie sich noch am Strand in sexy Posen.

"Fühle mich bei mir angekommen"

"Ich bin reifer geworden. Ich fühle mich bei mir angekommen. Das sieht man auch auf den Bildern", so die Sängerin laut "Bild"-Zeitung über das Shooting.

Mit den neuen Fotos verbindet die Mutter von Marie Reim auch eine wichtige Botschaft. "Ich bin eine Frau, die im Leben steht. Ich möchte zeigen, dass jede Frau in jedem Alter schön aussehen kann", sagt sie. "Wenn man an sich arbeitet und gut mit sich umgeht, kann man auch nach mehreren Schwangerschaften und mit 50 Jahren noch so aussehen wie ich heute."

Neben ihrem 50. Geburtstag, welchen sie am 15. Februar 2022 feierte, steht auch ein weiteres Jubiläum an, welches die Ex-Partnerin von Matthias Reim dieses Jahr zelebriert: Sie steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Im Oktober 1992 trat sie erstmals in der Deutschen Schlagerparade auf, wurde damals noch als Eintagsfliege belächelt. "Am Ende habe ich gewonnen", blickt sie heute auf ihre drei Dekaden andauernde Karriere zurück.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website