Reality-Show Kourtney Kardashian wünscht sich noch ein Kind
Von dpa
15.03.2022Lesedauer: 1 Min.

Los Angeles (dpa) - Reality-Star Kourtney Kardashian (42) und Musiker Travis Barker (46) wünschen sich ein gemeinsames Kind. Das sagt Kardashian im ersten Trailer für die neue Reality-Serie "The Kardashians", der am Montag veröffentlicht wurde.
In dem Trailer werden außerdem zwei Clips von Arztbesuchen des Paars gezeigt. In einer Szene wird Kardashian im Liegen untersucht, während ihr Verlobter ihre Hand hält. Die neue Show der Kardashian-Großfamilie soll am 14. April bei den Streamingdiensten Hulu, Disney+ und Star+ starten.
Die Unternehmerin und der Musiker hatten ihre Beziehung im Februar 2021 öffentlich gemacht und verlobten sich im Oktober. Beide haben jeweils drei Kinder aus vorigen Beziehungen.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Entsetzen bei Geiss-Töchtern Shania und Davina
Unfall auf der Bühne
Interview|Nach Constantin Schreiber
Das erste Treffen mit ihr kostete ihn 15.000 Euro
Bewaffneter Überfall in Saint-Tropez-Villa
"Mein 13-jähriges Ich wäre tot umgefallen"
"Sind froh, dass wir das überlebt haben"
Hochzeit vor über 30 Jahren
Sie wurde spät zum ersten Mal Mutter
Aktuelle Lage in ihrem Wohnort