• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann sind wieder Eltern geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

"Let's Dance"-Stars sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 27.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Oana Nechiti und Erich Klann: Das Baby ist da.
Oana Nechiti und Erich Klann: Das Baby ist da. (Quelle: C. Niehaus / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fünf Monate nach der Schwangerschaftsverkündung ist das Baby da. Oana Nechiti hat vor wenigen Tagen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Damit ist die Familie nun komplett.

Mit romantischen Pärchenfotos verkündeten Erich Klann und Oana Nechiti im Oktober ihre Schwangerschaft. Zu einer kleinen Bilderreihe, die die Tänzerin mit Babybauch zeigen, schrieb sie, dass sie und ihr Partner zum zweiten Mal "das größte Wunder des Lebens" erleben dürfen. "Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder." Die Fotos sehen Sie hier.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

"Wir sind wieder Eltern geworden"

Fünf Monate später auf den Tag genau ist das Baby auf der Welt und Niki ein großer Bruder. Das hat Erick Klann nun im gemeinsamen Podcast "Tanz oder gar nicht" verraten. "Leute, ich wollte einmal ankündigen: Wir sind wieder Eltern geworden, Oana und ich", sagte der 34-Jährige. Die beiden seien "super mega happy".

Oana Nechiti wird in der neuen Folge des Podcasts von Profitänzer Cale Kalay vertreten. "Damn Oana, du hast dich sehr verändert", scherzt Klann zu Beginn der Episode. Lachend erwidert Kalay, dass er auch vor zwei Tagen ein Baby bekommen habe: "Ich weiß nicht, ob ihr das alle wisst, aber wenn man ein Kind bekommt, dann verändert man sich extrem."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RBB-Moderatorin witzelt über skurriles Schlesinger-Treffen
Patricia Schlesinger/Eva-Maria Lemke (t-online-Collage): Am selben Tag wurde Schlesinger abberufen.


Liam kam am 23. März zur Welt

Der ehemalige "Let's Dance"-Profitänzer verrät in der Folge auch, dass seine Freundin wieder einen Sohn zur Welt gebracht hat. Der Kleine trägt den Namen Liam und wurde am 23. März geboren. Erich Klann und Oana Nechiti sind seit mehr als zwölf Jahren liiert, seit etwa acht Jahren auch verlobt. Geheiratet haben die beiden bis jetzt noch nicht.

Für viele waren sie das Traumpaar von "Let's Dance". Erich Klann tanzte 2011 zum ersten Mal als Profitänzer in der RTL-Show. Oana Nechiti stieß zwei Jahre später hinzu. 2019 stieg die 34-Jährige dann aus, um mehr Zeit für ihren Sohn zu haben. Zwei Jahre später folgte auch ihr Partner.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Let's Dance
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website