HomeUnterhaltungStars

RTL-Reporterin: Susanna Ohlen ist Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für ein VideoHurrikan "Ian": Todeszahlen steigenSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

RTL-Reporterin Susanna Ohlen ist Mutter geworden

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Susanna Ohlen: Seit 2008 arbeitet sie für RTL.
Susanna Ohlen: Seit 2008 arbeitet sie für RTL. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie sorgte für viel Aufsehen, weil sie sich für die RTL-Berichterstattung über die Flutkatastrophe vor einer Live-Schalte mit Dreck einrieb. Nun gibt es gute Nachrichten von Reporterin Susanna Ohlen: Sie ist Mutter geworden.

Die Flutkatastrophe, die letzten Sommer Teile von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz schwer traf, war für die Medien ein großes Thema. Der Kölner Sender RTL war mit vielen Reportern vor Ort. Eine von ihnen war Susanna Ohlen. Sie wurde durch die Kontroverse bekannt, dass sie sich vor einem Livebericht mit Dreck einrieb, um anschließend zu erzählen, dass sie bei den Aufräumarbeiten mitgeholfen habe. Der Fake flog auf, die Journalistin wurde vom Sender zunächst beurlaubt, arbeitet inzwischen aber wieder. Doch nun wird sie Zeit für sich und ihre Familie brauchen: Ohlen gibt die Geburt ihres ersten Kindes bekannt.

"Eine völlig neue Dimension der Liebe"

Bei Instagram teilt die Journalistin ein Foto von kleinen Babyfüßen, die sie in die Kamera hält. Der Rest des kleinen Menschen ist dank eines Filters nur unscharf zu erkennen. Auf einem anderen Foto halten Mutter und Kind Händchen.

"Eine völlig neue Dimension der vollkommenen, reinen Liebe, des absoluten Glücks und der unendlichen Dankbarkeit, die das Herz platzen lassen", gibt sich die Reporterin euphorisch in dem Text unter dem Beitrag. "Oder auch einfach: Rubi Iva Maria Ohlen." Somit verrät Ohlen auch prompt den Namen ihrer Tochter.

"März 2022, unser Ein und Alles! Wir sind so froh endlich zu dritt zu Hause zu sein und genießen jetzt erstmal jede Sekunde, um uns und die Welt kennen zu lernen", heißt es in dem Posting weiter. Rubi ist das erste Kind von Ohlen und ihrem Partner Jens Ohlen. Mit ihm ist die 39-Jährige bereits seit 2016 verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Susanna Ohlen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aurora Ramazzotti enthüllt das Geschlecht ihres Babys
Ein Kommentar von Charlotte Koep
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website