• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Mats Hummels hatte "Dinner-Date" mit GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextSpears' Ex: Söhne wollen sie nicht sehenSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Mats Hummels genießt "Dinner-Date" mit GNTM-Gewinnerin

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 08.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Mats Hummels: Der Fußballstar und seine Ehefrau Cathy Hummels haben einen gemeinsamen Sohn.
Mats Hummels: Der Fußballstar und seine Ehefrau Cathy Hummels haben einen gemeinsamen Sohn. (Quelle: IMAGO / Team 2)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Über das Liebesleben von Mats Hummels wird immer wieder mal spekuliert. Jetzt gibt es neuen Stoff für die Gerüchteküche: Der Fußballprofi traf sich offenbar mit einem bekannten Model.

Wie steht es denn nun um die Ehe von Cathy und Mats Hummels? Diese Frage ist Gegenstand zahlreicher Fan-Diskussionen. Immer wieder wird gemunkelt, dass es zwischen dem Fußballstar und der Influencerin vorbei sei. Doch bestätigt wurde dies nie – allerdings dementierten die Eheleute auch nie die Vermutungen. Stattdessen präsentieren sie sich hier und da als harmonische Einheit mit Sohnemann Ludwig.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

"Dinner-Date"

Vor dem Hintergrund der Spekulationen fällt nun ein Instagram-Post von Céline Bethmann auf. Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2017 postet in ihrer Story das Foto eines gedeckten Tisches. Doch nicht das deftige Essen springt dem Betrachter direkt ins Auge: Das Model schreibt zu dem Schnappschuss "Dinner-Date" und verlinkt Mats Hummels.

Céline Bethmann: Die GNTM-Bekanntheit scheint sich mit Mats Hummels getroffen zu haben.
Céline Bethmann: Die GNTM-Bekanntheit scheint sich mit Mats Hummels getroffen zu haben. (Quelle: Instagram / Céline Bethmann)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


Was hat das zu bedeuten? Handelte es sich dabei um ein Treffen unter Freunden oder zielt Bethmann mit "Date" darauf ab, dass sie den 33-Jährigen gerade etwas näher kennenlernt? Nicht minder interessant in dem Zusammenhang ist das TikTok-Video, das die 23-Jährige zuvor hochlud. "Datest du jemanden", steht da – und mit einem darüber gelegten Einspieler erklärt sie: "Ja ... Ich mein, ich denke, dass ich das tue. Es sieht ganz danach aus."

Céline Bethmann: Die GNTM-Bekanntheit sorgt mit ihren Postings für Schlagzeilen.
Céline Bethmann: Die GNTM-Bekanntheit sorgt mit ihren Postings für Schlagzeilen. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)

In der Kommentarspalte ihres letzten Posts reagieren einige Follower auf Bethmanns verdächtige Postings, fragen, ob sie "die Neue" von Hummels sei. Doch bislang werden sie enttäuscht, die TV-Bekanntheit klärt nicht auf, in welchem Verhältnis sie zu dem Fußballprofi von Borussia Dortmund steht. Der Innenverteidiger teilte seinerseits keine gemeinsamen Momente auf seinem Social-Media-Kanal.

Damit bleibt eine Liaison der beiden Spekulation. Sowohl Mats Hummels als auch Céline Bethmann ließen eine t-online-Anfrage zu dem Thema bislang unbeantwortet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website