Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Die Geheimnisse um Cristiano Ronaldos Großfamilie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextVon der Leyen will Kurswechsel in EUSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen Text14 Tote nach Sturzflut in SüdafrikaSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextPro-russische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Die Geheimnisse um Cristiano Ronaldos Großfamilie

Von t-online, CKo

19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Cristiano Ronaldo: Der Fußballstar verlor jüngst seinen Sohn.
Cristiano Ronaldo: Der Fußballstar verlor jüngst seinen Sohn. (Quelle: Octavio Passos/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cristiano Ronaldo ist stolzer Familienvater. Seine Kinder stammen aber nicht alle von derselben Frau. Nicht mal alle Umstände seiner Vaterschaften sind bis heute gänzlich bekannt.

Im vergangenen Jahr teilte Cristiano Ronaldo Neuigkeiten mit: Er und seine Partnerin Georgina Rodríguez werden wieder Eltern – und das gleich zweifach. Der Fußballstar und das Model erwarteten Zwillinge. Doch ihr Familienglück wurde jäh von einem Schicksalsschlag erschüttert.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Wie die beiden nun in einem emotionalen Beitrag auf Instagram bekannt gaben, starb eines der Babys bei der Geburt. Es wäre ein Junge gewesen. Bei dem anderen Kind handelt es sich um ein Mädchen, dieses hat überlebt. Mit der Geburt ihrer Tochter werden es bei Ronaldo und Rodríguez zu Hause nun insgesamt fünf Kinder sein. Doch nicht alle stammen aus ihrer gemeinsamen Zeit.

"Ich werde ihm die Wahrheit sagen"

Cristiano Ronaldo Jr. ist der älteste Sohn des Torjägers. Er kam 2010 zur Welt. Die Identität der Mutter hält er geheim, zudem erklärte der Vater, dass er das alleinige Sorgerecht habe. In der "Jonathan Ross Show" 2015 äußerte er sich dazu mal so: "Wenn Cristiano groß ist, werde ich ihm immer die Wahrheit sagen, weil er es verdient, da er mein Sohn ist." Der Öffentlichkeit hingegen werde er sich nicht erklären.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sieben Jahre später präsentierte der 37-Jährige dann seine Zwillingskinder Mateo und Eva – auch hier war die Elternschaft zunächst ein Rätsel. Bis herauskam, dass Ronaldo eine Leihmutter aus Kalifornien engagiert hatte.

Dann kam der erste Nachwuchs mit Rodríguez

Während der Geburten seiner ersten drei Kinder war Ronaldo mit zwei verschiedenen Frauen zusammen. 2015 trennten sich der Fußballer und das Topmodel Irina Shayk nach fünf Jahren Beziehung inklusive Verlobung. Ein Jahr später lernte er seine heutige Partnerin Rodríguez kennen.

Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr. und Irina Shayk: Hier zusammen auf einem Event im Jahr 2013.
Cristiano Ronaldo, Cristiano Ronaldo Jr. und Irina Shayk: Hier zusammen auf einem Event im Jahr 2013. (Quelle: IMAGO / GEPA pictures)

Mit der Spanierin erwartete er 2017 den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Diese Nachricht kam rund ein Monat, nachdem Mateo und Eva auf die Welt gekommen waren. Im November verkündeten das Model und der Sportler schließlich die Ankunft ihrer Tochter Alana.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch die Familienplanung war in den Augen des Ballkünstlers längst nicht abgeschlossen, er träumte damals von insgesamt sieben Kindern. Und so ging es dann auch weiter: Im Oktober 2021 hielt er glücklich lächelnd ein Ultraschallbild der Zwillinge in die Kamera. Zwei Monate später verkündete er, dass sie ein Mädchen und einen Jungen erwarten würden.

Nun aber müssen die Eltern den Verlust ihres Sohnes betrauern. Ihrer Tochter geht es hingegen gut. Das gab Ronaldos Schwester Katia Aveiro auf ihrem Account bekannt. Demnach sei das kleine Mädchen "stark" und "voller Gesundheit".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
  • "Jonathan Ross Show"
  • Instagram: Profil von Cristiano Ronaldo
  • Instagram: Profil von Katia Aveiro
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Annalena Baerbock zeigt private Familieneinblicke
Cristiano RonaldoInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website